Frankfurt im August

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
B77W
Beiträge: 291
Registriert: 18.12.2010 21:29:43
Lieblings-Spot: London
Wohnort: Pinneberg

Frankfurt im August

Beitrag von B77W »

Bin am Dienstag den 2. August kurzfristig nach Frankfurt geflogen. 8)

Hier ein kleiner Auszug meiner Ausbeute.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe die Bilder gefallen.

Gruß Dennis :)
Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de http://www.flugzeugbilder.de/search4.cg ... 0&range=25" target="_blank
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt im August

Beitrag von Jogi »

Bilder sind gut geworden, allerdings nicht 100% mein Geschmack, irgendwie bevorzuge ich es das Reg lesen zu können. Tortzdem nette Ausbeute..
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Re: Frankfurt im August

Beitrag von ECA »

Dann poste ich mal meine zwei Highlights des Tages dazu, sind die für dich schon so langweilig gewesen die hier nicht zu posten?

Bild

Bild
B77W
Beiträge: 291
Registriert: 18.12.2010 21:29:43
Lieblings-Spot: London
Wohnort: Pinneberg

Re: Frankfurt im August

Beitrag von B77W »

Den Yemenia habe ich noch gar nicht bearbeitet und den Air Transat habe ich nicht gemacht, da ich mich für die PIA A310 auf der 07C entschieden habe.

Gruß Dennis :)
Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de http://www.flugzeugbilder.de/search4.cg ... 0&range=25" target="_blank
Antworten