Frankfurt April/Mai

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Frankfurt April/Mai

Beitrag von ECA »

Mal wieder ein paar Bilder aus Frankfurt von mir. Die Fotostellen sind wohl allen bekannt, abgesehen von der 18 morgens/vormittags. Ist auch nur ein Bild dabei und das nicht gerade top, aber man kann dort top Bilder machen. Dort läuft man einfach am Zaun längs und bleibt dort stehen, wo die interessanten Flieger abheben.
Ein Bild aus Egelsbach ist auch noch dabei. Hoffe die Bilder gefallen:

Bild

Bild

Bild

Das erste Mal die 18 vormittags ausprobiert und ich bin gleich bestraft worden nicht noch 30-50 Meter weiter gegangen zu sein:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein Bild aus Egelsbach vom Fliegerclub meines Arbeitgebers:

Bild

Ende Mai hat BH Airlines Frankfurt leider eingestellt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ausnahmsweise mal mit roten Winglets:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt April/Mai

Beitrag von EDDHspotter »

Sauber !!! :top:
Bild

Bild
Benutzeravatar
flyham
Beiträge: 582
Registriert: 21.05.2011 19:00:29
Lieblings-Spot: MIA
Wohnort: Miami/Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt April/Mai

Beitrag von flyham »

Die EVA Air Cargo gefällt mir sehr :top: und bei der Namibia hast du astreines Abendlicht erwischt, auch ein super Bild :top:
Benutzeravatar
flyben
Beiträge: 251
Registriert: 08.12.2006 18:28:38
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt April/Mai

Beitrag von flyben »

Echt tolle Bilder. Wohin geht denn die AB A330 ? Ist die regelmäßig vor Ort ?
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Re: Frankfurt April/Mai

Beitrag von 747SP »

Schoene Bilder! :top:

Kann mir einer der Airbus und/oder Airline Experten erklaeren was der Saudi A320 fuer eine Version ist bzw. in welcher
Bestuhlung der fliegt.
Ich frage weil der zweite Notausstieg ueber der Flaeche nicht Angezeichnet ist. Vorhanden ist er ja (ist ja ein 320).
Scheint also das der nicht benutzt wird. Haben die so wenig Sitze drin das die den nicht brauchen?

Cheers aus SLC!
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt April/Mai

Beitrag von Jogi »

So ist es. Der A320 ist mit weniger als 150 Sitzen ausgestattet und brauch daher nur einen Notausstieg.
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Re: Frankfurt April/Mai

Beitrag von ECA »

Danke! :)

Der Air Berlin A330 ist derzeit täglich in Frankfurt. Geht abends immer nach Palma de Mallorca.
Antworten