CDG - 02.06.2011

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

CDG - 02.06.2011

Beitrag von EDDHspotter »

Moin moin

ich habe es endlich mal wieder geschafft nach Paris zu fahren. Es waren dann "nur" 2 Tage, weil das Wetter nicht mitspielte aber dazu später mehr. Mit entsetzen mussten wir feststellen, das am Parkplatz bei der Meteo France der Zaun erneuert wurde !!! Das kleine Stücken oben an der Straße ist noch das alte, aber soll laut einem Französichem Spotter noch dieses Jahr erneuert werden !!! Das ist sehr bitter, so verliert CDG seine beste Fotostelle :cry: :cry: :cry:
Außerdem an dem westlichen Parallel Taxiway wird vor dem verbliebenem rest Hügel ein Gebäuder errichtet, mal sehen in wie fern die Stelle betroffen wird...

SO jetzt aber zu den Bildern, es ist eine Auswahl, alle Bilder werden in kürze auf meiner Seite zu sehen sein http://www.eddhspotter.de :D

F-HAXL
Bild
OE-LEW
Bild
XA-TOJ
Bild
EI-DMR
Bild
G-FBEJ
Bild
F-GKHK
Bild
N174AA
Bild
F-GZTB
Bild
JY-JAL
Bild
C-FITL
Bild
UR-PSB
Bild
N59053
Bild
N171DZ jetzt mit Winglets
Bild
OH-BLG
Bild
B-16711
Bild
EW-253PA
Bild
F-OPAR
Bild
9V-SKK
Bild
B-6516
Bild
B-6121
Bild
F-GITE
Bild
F-HPJA
Bild
C-GKTS special colours
Bild
G-GDFA
Bild
F-GFKS
Bild
F-HBAL
Bild
F-RAJA
Bild


Viele Grüße EDDHspotter
Marcel Hohl
Bild

Bild
Benutzeravatar
flyham
Beiträge: 582
Registriert: 21.05.2011 19:00:29
Lieblings-Spot: MIA
Wohnort: Miami/Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: CDG - 02.06.2011

Beitrag von flyham »

Super Bilder! :top:
Glückwunsch zur AirTransat, wer weiss wie lange es dauert bis wir die neue Bemalung in Ham sehen werden :?
Benutzeravatar
Air Atlanta
Beiträge: 876
Registriert: 16.02.2007 18:16:10
Lieblings-Spot: MAD
Wohnort: Deutschland

Re: CDG - 02.06.2011

Beitrag von Air Atlanta »

flyham hat geschrieben:Super Bilder! :top:
Glückwunsch zur AirTransat, wer weiss wie lange es dauert bis wir die neue Bemalung in Ham sehen werden :?
Das ist keine neue Bemalung, das ist nur eine Sonderbemalung! Und wir werden die in HAM wahrscheinlich gar nicht zu Gesicht bekommen, da HAM nicht mit einem A330 angeflogen wird :wink:

Danke für den Bericht, tolle Fotos! :D
Benutzeravatar
LH-321
Beiträge: 715
Registriert: 15.05.2011 21:02:33
Lieblings-Spot: SYD
Wohnort: Hamburg Poppenbüttel

Re: CDG - 02.06.2011

Beitrag von LH-321 »

Tolle Bilder. Die erste Position macht richtig Lust auf knipsen ;)
mfG Jochen
Benutzeravatar
flyham
Beiträge: 582
Registriert: 21.05.2011 19:00:29
Lieblings-Spot: MIA
Wohnort: Miami/Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: CDG - 02.06.2011

Beitrag von flyham »

Air Atlanta hat geschrieben:
flyham hat geschrieben:Super Bilder! :top:
Glückwunsch zur AirTransat, wer weiss wie lange es dauert bis wir die neue Bemalung in Ham sehen werden :?
Das ist keine neue Bemalung, das ist nur eine Sonderbemalung! Und wir werden die in HAM wahrscheinlich gar nicht zu Gesicht bekommen, da HAM nicht mit einem A330 angeflogen wird :wink:

Danke für den Bericht, tolle Fotos! :D
Bei airliners.de steht, dass es die neue Lacke wird:
http://www.airliners.de/management/mark ... itt-/24377" target="_blank :)
Benutzeravatar
Air Atlanta
Beiträge: 876
Registriert: 16.02.2007 18:16:10
Lieblings-Spot: MAD
Wohnort: Deutschland

Re: CDG - 02.06.2011

Beitrag von Air Atlanta »

flyham hat geschrieben:Bei airliners.de steht, dass es die neue Lacke wird:
http://www.airliners.de/management/mark ... itt-/24377" target="_blank" target="_blank :)
Danke für den Hinweis! Ach du dickes Ei...bei skyliner wurde davon berichtet, dass es sich um eine Sonderbemalung handelt..finde ich ehrlich gesagt arg gewöhnungsbedürftig... :? Nun ja.. :wink:
Benutzeravatar
flyham
Beiträge: 582
Registriert: 21.05.2011 19:00:29
Lieblings-Spot: MIA
Wohnort: Miami/Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: CDG - 02.06.2011

Beitrag von flyham »

Finde ich auch, besonders das Tail sieht sehr nach Sonderbemalung aus. Für eine normale Bemalung sehr aufwändig :?
Flyairbus340
Beiträge: 408
Registriert: 02.03.2008 17:49:24
Lieblings-Spot: ZRH

Re: CDG - 02.06.2011

Beitrag von Flyairbus340 »

flyham hat geschrieben:Finde ich auch, besonders das Tail sieht sehr nach Sonderbemalung aus. Für eine normale Bemalung sehr aufwändig :?
Es wird keine Sonderbemalung sondern eine normale Bemalung für alle die A 330. Eine neue A 330 ist seit 2 wochen angekommen und TS wird einen anderen A 330 im Herbst bekommen. Die A 310 werden die alte bemalung behalten, weil sie bald weg von der Flotte sind.
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Re: CDG - 02.06.2011

Beitrag von ECA »

Schicke Bilder! Besonders die Jordan Aviation gefällt mir.
Benutzeravatar
flyham
Beiträge: 582
Registriert: 21.05.2011 19:00:29
Lieblings-Spot: MIA
Wohnort: Miami/Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: CDG - 02.06.2011

Beitrag von flyham »

Jetzt hat auch der erste 310er die neue Lacke bekommen:
http://skyliner-aviation.de/viewphoto.m ... picid=7255" target="_blank

Vieleicht sehen wir den ersten in HAM schon diesen Sommer...
Antworten