Chicago O'Hare 02.04.2011

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Jaeps
Beiträge: 640
Registriert: 02.02.2009 16:15:13
Lieblings-Spot: HAM

Chicago O'Hare 02.04.2011

Beitrag von Jaeps »

Moin!
Ich war gestern mal wieder in O'Hare. Es war teilweise ein guter teilweise aber auch miserabler Tag. Iberia A346, BA 747, Air Lingus A330, TK 777, Alitalia A332, PIA 777 und viele weiter schöne Sachen kamen entweder ohne Licht oder auf der Mittelbahn rein. Hier trotzdem ein paar Bilder vom Tag. Sie sind am Laptop bearbeitet, von daher entschuldige ich mich für schlecht Qualität. Am Abend war das Licht wirklich ein Knaller!
Los ging es um 6:45 mit N784AN
Bild
Kurz danach kam JA781A
Bild
JA743J
Bild
VT-ALM
Bild
N512AS
Bild
N951AA
Bild
N382SK
Bild
N656UA braucht mal wieder einen neuen Anstrich!
Bild
N653UA
Bild
Dann kam auch für Chicago Spotter ein Highlight:
TF-AAA
Bild
HB-JHG
Bild
Dann brauchte ich dringend etwas zu essen. Auf dem Weg zu seven-eleven kam ich aber nicht weit.
N290UP
Bild
JY-AIC
Bild
A6-EHE
Bild
OY-KBC
Bild
N566FE
Bild
HL7700
Bild
Ein alter bekannter:
D-AIHZ
Bild
Und zum Schluss eines der Highlights des Tages: G-STBA in wirklich tollem Licht!
Bild

Es gab sehr viele United/Continentallackierte und American Airlines Flieger, aber das bearbeiten dauert am Laptop einfach zu lange, von daher nur die "Exoten"
Ich hoffe, die Bilder gefallen einigermaßen!
Liebe Grüße
Jan
Benutzeravatar
MA330
Beiträge: 1773
Registriert: 01.06.2010 18:58:22
Lieblings-Spot: Amsterdam

Re: Chicago O'Hare 02.04.2011

Beitrag von MA330 »

Sehr schöne Bilder Jan! Da hattest du mit dem Wetter ja mal endlich wieder Glück!
Meine Favs sind die AA-Retro und die BA T7

Gruß nach Chicago!
Antworten