Florida im Januar 2011

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Flyairbus340
Beiträge: 408
Registriert: 02.03.2008 17:49:24
Lieblings-Spot: ZRH

Florida im Januar 2011

Beitrag von Flyairbus340 »

Hallo, es war eine lange Zeit her, dass ich eigentlich kein Flugbericht geschrieben habe.
Am Anfang Januar bin ich mit einer Freundin @ MIA flugzeugspotten gegangen. Nach MIA kostete den Flug ziemlich viel teurer als nach FLL.
Auf http://www.westjet.com gibt's immer Angebote und da haben wir unseren Tickets nach FLL gekauft ( +/- 250$ hin und zurück).
So am 9. Januar ging es nach FLL mit einem Boeing 737-700 von Westjet.
Um 7h00 Uhr waren wir schon auf dem Weg nach dem De-Icing!
Bild

Jetzt sind wir dran!
Bild
Bild

Wir sind am Sonntag geflogen. CYUL ist seeehr beschäftigt am Sonntag: über 15 internationalen Flüge starten zwischen 6h45 und 7h30!
Wir sind nicht allein!
Bild
Richtung 24L
Bild
Nach dem Start
Bild
Bild

Willkommen In Florida!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Teil 2 flogt!!
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
Flyairbus340
Beiträge: 408
Registriert: 02.03.2008 17:49:24
Lieblings-Spot: ZRH

Re: Florida im Januar 2011

Beitrag von Flyairbus340 »

Nach dem Flug sind wir direkt ein bisschen in FLL spotten gegangen.
Obwohl es nicht so interessant als MIA ist, durften wir ein paar schöne Flugzeuge fotografieren.
Bild
Bild
Bild
Bild

Nachher muss ich sagen, dass wir eigentlich sehr Lust hatten, nach MIA zu fahren! Nach MIA auf der Autobahn hat es etwa 50 Minuten genommen. Wir sind im Hotel angekommen und haben ein Zimmer mit einem Sicht an den Flugzeuge gefragt. Statt ein normales Zimmer haben wir eine Suite gehabt :D , was perfekt für uns war!
Mein Sicht für die 2 folgenden Tage
Bild
Bild

Teil 3: Die Flugzeuge @ MIA international Airport!
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
Flyairbus340
Beiträge: 408
Registriert: 02.03.2008 17:49:24
Lieblings-Spot: ZRH

Re: Florida im Januar 2011

Beitrag von Flyairbus340 »

Teil 3, die Flugzeuge a MIA.
Am 10. Januar: planespotting all day!
Wir sind um etwa 13h00 angekommen und sind bis 17h00 geblieben. Das war ein toller Tag und hoffe, dort bald zurückzufliegen!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Corsair aus Paris-Orly und bald wieder in CYUL :D
Bild
Ich wusste schon, dass Iberia mit dem A 346 nach MIA flog, deswegen wollte ich sie unbedingt fotografieren. Wir hatten beide Hunger und wir wollten verlassen. Ohne der 340-600 war es aber unmöglich. Wir haben dann noch 30 Minuten mehr gewartet. Nach etwa 40 minuten ist sie angekommen. Ach, endlich :D, ohne Licht, aber egal !
Bild
Mein Lieblingsflugzeug macht einen Overshoot :D Soo froh war ich!
Bild
Bild
Aeroméxico, die seit einige Monaten wieder in CYUL ist!!!
Bild

Second attempt to land safely
Bild
Landing successful!
Bild
Teil 4 folgt!
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: HAJ

Re: Florida im Januar 2011

Beitrag von Tomenno »

Bisher auf jeden Fall sehr schöne Bilder ! :D
Bild
Benutzeravatar
Nik
Beiträge: 191
Registriert: 05.05.2008 18:51:33
Lieblings-Spot: C2F

Re: Florida im Januar 2011

Beitrag von Nik »

Danke für den Report, sehr schöne Bilder sind dabei.
Benutzeravatar
Engel07
Beiträge: 86
Registriert: 22.05.2009 18:23:23
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Mainhattan :-)

Re: Florida im Januar 2011

Beitrag von Engel07 »

Danke für den schönen Bericht und die Bilder. :top:
LG Ute
Kann man lächelnd in eine Zukunft schauen, wenn die Augen der Vergangenheit voll Tränen sind???
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Re: Florida im Januar 2011

Beitrag von wiesenmaier1 »

Die Bilder gefallen mir seeehr gut! :top: Hoffe auf weitere von dir!
LG Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
petera380
Beiträge: 19
Registriert: 24.09.2008 15:23:01
Wohnort: Atlanta, GA, USA

Re: Florida im Januar 2011

Beitrag von petera380 »

Hello, what was the name of the hotel in MIA? Thank you.
Peter
Antworten