Athen im Dezember

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Stubenfliege
Beiträge: 114
Registriert: 17.05.2008 14:15:35
Wohnort: Hamburg

Athen im Dezember

Beitrag von Stubenfliege »

Hallo.

Glück gehabt und dem Winter entflohen, anbei einige Fotos mit Sonnenschein aus Athen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und dann noch ein bisschen Großgerät:

Bild

Bild

Bild

Man kann eigentlich unbehelligt fotografieren, ausser man verlässt die "allgemein aktzeptierten" Plätze. Sowohl am Terminal wie auch an der Zufahrtsstrasse unter der Landebahn 03 kann man ungestört fotografieren.

Allerdings bekommt man zum Beispiel im nördlichen Teil des Flughafens nahe der Olympic Werft (z.b. mit gutem Blick auf den Zurollweg zur 21L) binnen Minuten Besuch. Ich stand auf einem öffentlichen Parkplatz, was die bald darauf eintreffenden Zivilbeamten nicht davon abhielt, mich höflich aber bestimmt des Platzes zu verweisen. Begründung: Hier gibt es Militärflugzeuge. Naja.

Ich wurde von den beidenzur nächsten Bushaltestelle gefahren, wo kurz darauf die Kollegen in Uniform auftauchten, sich bei mir für den Auftritt ihrer "zivilien" Kollegen entschuldigten (schließlich wäre das ja ein öffentlicher Parkplatz), aber mir deutlich machten, daß man nahe der Olympic Werft nicht fotografieren dürfte. Und es besser nicht versucht, weil alles Kameraüberwacht ist.

Grüße,

Stubenfliege
What goes up, must come down.
Antworten