STR 21 + 22.12.2010

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
MarcoSTR
Beiträge: 570
Registriert: 02.01.2007 14:14:22
Lieblings-Spot: ZRH
Wohnort: Filderstadt-Bernhausen

STR 21 + 22.12.2010

Beitrag von MarcoSTR »

Hallo Leute, am Dienstag gab es in STR wie auch bei euch einige Diversion aus FRA. Um genau zu sein waren es in STR diese hier:

HS-TGL B744 Thai
N415MC B744F Emirates Sky Cargo
D-ABTC B744 DLH
D-ABTF B744 DLH
D-ABTK B744 DLH
D-ABVH B744 DLH (50 Jahre)
D-AIGB A343 DLH
D-AIGN A343 DLH
D-AIKC A333 DLH
D-AISE A321 DLH
D-AIQM A320 DLH
D-ABUZ B763 CFG

und die wichtigsten habe ich gekriegt :D So voll war es noch nie in STR was Heavies angeht, 11 um genau zu sein wenn man die daily Delta mitzählt. Da guckt man erstmal dumm wenn so viele Jumbos auf'm Hof stehen sieht.

Hier nun die Bilder:

D-ABTK B744 DLH
Bild

D-AIGN A343 DLH
Bild

N415MC B744F Emirates Sky Cargo
Bild

Bild

D-ABVH B744 DLH
Bild

Bild

D-AIGB A343 DLH
Bild

D-AIKC A333 DLH
Bild

Das war alles am 21.12.2010 ich bin dann gegangen obwohl die Thai noch da stand, aber sie haben sie entladen und die Paxe setzten ihre Reise mit dem Bus fort.
Die Thai blieb dann bis zum 22.12.2010 Mittags in STR stehe, also mehr als 24 Stunden. Die habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen, TG war schon öfter in STR mit den neu lackierten Jumbos aber leider immer in der Nacht und einmal ist morgens ein alt gelackter Jumbo raus das war im März 2008. Diesesmal war es also das erstemal das ein neu lackierter Jumbo von TG in STR am Tag rausgeht. Hier nun die Bilder, das Wetter war leider nicht das beste, darum hab ich beim ersten Bild es lieber dunkler als heller gemacht, das kommt besser meiner Meinung nach, in der Luft hat se dann einigermassen gutes Licht gehabt.

Bild

Bild

Bild

Hoffe die Bilder gefallen :D
Gruß Marco Wolf

Admin of 360° Spotter
Benutzeravatar
MA330
Beiträge: 1773
Registriert: 01.06.2010 18:58:22
Lieblings-Spot: Amsterdam

Re: STR 21 + 22.12.2010

Beitrag von MA330 »

Echt unglaubliche Movements!!! Immer wenn ich dort bin, ist nur der ganze Standardkram da! :twisted:
Jan91
Beiträge: 147
Registriert: 03.02.2009 10:58:30

Re: STR 21 + 22.12.2010

Beitrag von Jan91 »

Hey Marco,
bei euch im Forum haben sich ja wieder einige zu Wort gemeldet, die der Meinung sind, dass man Lufthansa A340/747 nicht zeigen sollte, ich bin vom Gegenteil überzeugt.

Endlich mal nicht nur die tägliche B737 und A319. Danke für die Bilder aus dem Süden:D

Lg Jan
tg924
Beiträge: 454
Registriert: 12.02.2008 19:49:15
Wohnort: HH

Re: STR 21 + 22.12.2010

Beitrag von tg924 »

Des Einen Freud-des Anderen Leid. Für die Spotter in STR wohl das Highlight des Jahres als Weihnachtsgeschenk! Bei der überwiegenden Zahl der Gäste an Bord wird sich die Freude über einen Ausflug nach STR in Grenzen halten. Ich selbst wollte ja zur Zeit auch in der Heimat der hier gezeigten HS-TGL(eine alte Bekannte) sein. Leider wurde mein Zubringer HAM-ZRH gecancelt, der nächstmögliche Flug machte den auf 1 Woche angelegten Urlaub sinnlos.
Auf jeden Fall schöne Bilder aus STR. :top:
Bild
Antworten