BCN November 2010

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
THFOffi
Beiträge: 519
Registriert: 21.12.2008 21:41:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Ostfriesland

BCN November 2010

Beitrag von THFOffi »

So da mir dank dem Wetter hier die Idee kam zu fliehen, schaute ich Di Abend wo ich am WE hinfliegen könnte.........MAD Wetter wie hier........BCN hey gutes Wetter....Flug suchen, öhhh wie in 13Std los und Sa zurück für 145€ "gebucht"

Wer mich kennt weiß das ich seit 2004 jedes Jahr in BCN Urlaub mache aber noch nie im November da war!

Flugplan sah erst mal nicht so spannend aus aber das sollte sich dank null flimmern egal bei welchen shots ändern!

Also fing ich Do morgen mit dem spielen an

Und siehe da eine schöne Falcon 7x kreuzte meine Linse
Bild

Und dann der mir fehlende Retro
Bild

Weiter geht es unsortiert da ich erst rein bin und nur mal ein wenig geschaut habe, ob das ein oder andere geklappt hat

Hier Aerolines Argentinas endlich mal mit A343 für mich!
Bild

Uii kommt nen Mexicote geflogen
Bild

AA täglich aus MIA
Bild

Hier mal das neue Terminal von oben
Bild

Dann dachte ich mir heute kommst eh ned mehr in den Anflug heute das lohnt ned also schauste mal ob vom neuen Terminal trotz nicht vorhandenem Ostwind was geht.....Anflüge nicht aber alles was am alten T2 parkte wollte bei mir vorbei!
Bild

Ach und PIA große wollte da auch lang :-)
Bild

So und nun wird es kreativ, vorallem weil das im Sommer so nicht geht.

Ca 20min vor Sonnenuntergang sah das so aus
Bild

Und als die Sonne weg war dachte ich mir die Bahnbeleuchtung am Rumpf musste mal einfangen also ISO uff 1600 Offenblende und los.....
Bild

So das reicht erstmal bin ja erst 3,5Std zuhause aber wollte Euch mal die Sonne mitbringen!

Wenns gefällt mache ich morgen weiter.

Gruß aus dem nassen

André
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: BCN November 2010

Beitrag von A345 »

Wie immer ueberdurchschnittlich gut. Das letzte ist gut gesehen! :top:

Danke
Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: BCN November 2010

Beitrag von paraglider »

THFOffi hat geschrieben:Wenns gefällt mache ich morgen weiter. ...
Das wäre furchtbar nett von Dir!

Schon mal besten Dank für die schönen Bilder und die mitgebrachte Sonne! :top:
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
THFOffi
Beiträge: 519
Registriert: 21.12.2008 21:41:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Ostfriesland

Re: BCN November 2010

Beitrag von THFOffi »

Erstmal danke fürs Lob und hier der nächste Stapel!

Auch wenn die Auswahl groß scheint ist doch arg viel Leerlauf in BCN zu dieser Jahreszeit!

Hier eines der wenigen Flugzeuge hier der Ära MD auch wenn es eine B717 ist.Vor 2 Jahren noch war fast jeder zweite Flieger eine MD.....
Bild

Jetzt macht sich auch noch Ryanair hier Innerspanisch breit aber auch Air Europa sorgt für Abwechslung.
Bild

Am Mittwoch gab es drei RAM Flüge unteranderem kam diese Atlas Blue
Bild

Bei Avianca hat sich der A330 auf der Strecke durchgesetzt und hat die B762 vertrieben!
Bild

Und dann doch eine MD über die ich mich sehr gefreut habe!!!
Bild

Und hier mal nen Vogel mit dem Reiner Bexten noch bessere Bilder machen könnte dank der Fensterfront ;-)
Bild

Einer von vielen BIZ in BCN
Bild

Hier die nächste RAm B735 in new cs
Bild

Meine erste Spanair in new colors
Bild

Hier Jet2 mit der Yorkshire
Bild

Tarom kam am Do mit 737-700WL;Freitags diese B738 und Samstags gabs nur ne 733.
Bild

Es wird noch einen dritten Teil geben dann wieder ein wenig mehr Abwechslung an Ansichten.

Hoffe auch das hat wieder gefallen :-)

Auch eine LH B737 kann gut aussehen und damit endet erstmal Teil zwei.
Bild

Gruß

André
Benutzeravatar
MA330
Beiträge: 1773
Registriert: 01.06.2010 18:58:22
Lieblings-Spot: Amsterdam

Re: BCN November 2010

Beitrag von MA330 »

Wie immer sehr sehr schicke Bilder!!! :top: :top: :top:
THFOffi
Beiträge: 519
Registriert: 21.12.2008 21:41:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Ostfriesland

Re: BCN November 2010

Beitrag von THFOffi »

So da es echt so gut lief hier die letzte Fuhre!

War doch gar ned so schlecht in BCN, hab aber och viel verbessern können da Winterlicht doch was anderes ist :-)

So also viel Spaß damit.

PIA aus Chicago :shock:
Bild

Kann es nur empfehlen gerade mal im Winter zum spotten nach BCN zu fliegen schon weil solche Shots einfach mal was anderes sind!
Bild

Unglaublich ich bekomme mal ne 300er mit Schädel und dann ist der och noch neu!!
Bild

Ural leider nicht mehr mit TU154
Bild

Hier einer von vielen kleinst Frachtern in Spanien
Bild

Hier ne Übersicht
Bild

BA im Wandel früher B757 und 767 aus LHR und Avro aus LCY und nun A320 aus LHR und ERJ190 aus LCY!
Bild

Leider den Saudi AF BBJ nur gesehen aber diese Gulf4 dafür bekommen!
Bild

Hier die äußerste Posi des T1.
Bild

Am Tag zuvor hatte ich diesen Vogel nicht beachtet "langweilig LH", diesmal hatte ich aufgepasst!
Bild

Nun mit Morgen und Abendkurs
Bild

In FRA nur mal schlecht auf der Nordbahn bekommen.
Bild

Sparen in Italien??
Bild

Der dritte MTV Logojet von Vueling
Bild

Und hiermit sage ick adios Barca por cerca un año
Bild

Saludos und freue mich über Kritik und Anmerkungen aber Fragen könnt ihr auch ruhig, wenn Ihr was auf dem Herzen habt
Benutzeravatar
MA330
Beiträge: 1773
Registriert: 01.06.2010 18:58:22
Lieblings-Spot: Amsterdam

Re: BCN November 2010

Beitrag von MA330 »

Zweiter Teil auch astrein! :top:
Flyairbus340
Beiträge: 408
Registriert: 02.03.2008 17:49:24
Lieblings-Spot: ZRH

Re: BCN November 2010

Beitrag von Flyairbus340 »

hola, pues, la verdad muy buenas las fotos .. siempre hay aviones interesantes alla! La proxima vez que voy a Barcelona, versuche ich noch mal am Flughafen El Prat zu spotten. Saludos!
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
Antworten