Düsseldorf, 26. September 2010

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
der.Vogt
Beiträge: 301
Registriert: 28.09.2008 13:25:41
Wohnort: Amsterdam - Zuidoost

Düsseldorf, 26. September 2010

Beitrag von der.Vogt »

Da unsere lokale Spottersgruppe zum Community Meeting nach Düsseldorf eingeladen hatte (Spotters Platform Schiphol), sind wir ebenfalls dem Aufruf gefolgt und es hat uns am vergangenen Sonntag dann nach Lohausen verschlagen.

Viel muss ich hier ja nicht erzählen, DUS wird den meisten ja ein entsprechender Begriff sein, auch wenn es "nur" der Standardtraffic war, den wir eingefangen haben, war es eine nette Abwechslung für uns "Holländer" ....

Aufgrund des Umfanges habe ich die Bilder ausnahmsweise einmal nicht direkt hier im Thread unterbegracht:

Amsterdam Spotter

Ich hoffe Sie gefallen trotzdem.....
Bild
Bild

in memoriam to Maximilian Lars *27/05/2005 +26/06/2005
Antworten