EDDF/FRA Teil 1

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Engel07
Beiträge: 86
Registriert: 22.05.2009 18:23:23
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Mainhattan :-)

EDDF/FRA Teil 1

Beitrag von Engel07 »

Bild

Wir waren mal wieder unterwegs Bild...

an unserem Lieblingsairport, in Frankfurt am Main. Bild
Wir haben diesmal den Airport von einer „anderen Seite“ abgelichtet. Unsere Reise begann um 06.10h mit dem Flug LH001. Es war das Geburtstagsgeschenk meinerseits an meine Tochter Kim.
Also… schaut doch mal rein, was wir so mitgebracht haben… ;) Bild

Bild

Bild

Bild

Gerade an unserer Parkposition angekommen, begrüßte uns die „Kiel“ (D-ABTK).

Bild

Danach ging es dann zur Aussichtsplattform im T2.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Am Abend ging es dann ins Hotel…

Bild

Bild

Die Frankfurter Skyline in der Abenddämmerung... :)

Bild

Ausblick aus unserem Zimmer… Bei Abflug 07L/R konnte man die Flieger die ganze Nacht über beobachten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Teil 2 folgt… Bild

VG Kim & Ute
Kann man lächelnd in eine Zukunft schauen, wenn die Augen der Vergangenheit voll Tränen sind???
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: EDDF/FRA Teil 1

Beitrag von jannemann »

Da ich Abwechsung in den Motiven bekanntlich mag, remüsiere ich : Gute, ausgefallene Bildwahl, :top:
Ein Dankeschön von mir.
J
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Re: EDDF/FRA Teil 1

Beitrag von @EDWF »

jannemann hat geschrieben:Da ich Abwechsung in den Motiven bekanntlich mag, remüsiere ich : Gute, ausgefallene Bildwahl, :top:
Ein Dankeschön von mir.
J
Dem kann ich mich anschließen, muss allerdings sagen halt nen wenig viel Gegenlicht, aber das bleibt auf der Terrasse eben nicht aus ;)!

Lg,
Hauke
Flyairbus340
Beiträge: 408
Registriert: 02.03.2008 17:49:24
Lieblings-Spot: ZRH

Re: EDDF/FRA Teil 1

Beitrag von Flyairbus340 »

Danke für das Bericht, sehr interessante Flugzeuge habt ihr hier gezeigt :top:
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
Antworten