¡México, si!

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Flyairbus340
Beiträge: 408
Registriert: 02.03.2008 17:49:24
Lieblings-Spot: ZRH

¡México, si!

Beitrag von Flyairbus340 »

Ich mache es kurz, aber hier ist ein kleines Reisebericht über meine letzte Reise nach Mexiko.
Meine Eltern sind dort für ein paar wochen gegangen, sie haben eine Ferienwohnung in Mérida vermietet. Mérida liegt 4 Std von Cancun entfernt.
Fliegen nach Mérida war sehr billig, ich habe mich dann entschiedet, ich würde 1 Woche unter die Sonne bleiben.
Am 13. März war der Tag dem Flug :wink:
Bild
Ich habe während dem Flug geschlafen, gelesen und draussen geguckt.
Wir bereiten uns für den Landung vor..
Hier ist Mexiko Stadt!
Bild
Bienvenido en la Ciudad de México!
Bild
Bild

Nach 2 Std und halb warten, musste ich ein anderes flugzeug nehmen. Dieses Mal wäre es ein B717 von MexicanaClick.
Ein Overshoot! DSL für das schlechte Bild.
Bild
Ein andere B737
Bild

Das war das Strand für eine Woche
Bild

Andere Bilder
Bild
Bild

Unsere Strasse
Bild

in der Stadt
Bild
Bild
Bild
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
Flyairbus340
Beiträge: 408
Registriert: 02.03.2008 17:49:24
Lieblings-Spot: ZRH

Re: ¡México, si!

Beitrag von Flyairbus340 »

Dort konnten wir frische Kokonuss essen :) ich habe probiert
Bild

Achtung!
Bild

In Mexiko habe ich das beste Essen in der Welt gefunden! Ich vermisse es schon :cry:
Bild
Bild
Bild

Leider musste ich am 19. März nach dem kalten Kanada zurück fliegen..
2 Bilder vom Flughafen-Mérida.
Bild
La torre de control!
Bild
Bild

Over Mexico City
Bild

En route to YUL
Bild

ich hoffe, es wird euch gefallen ;)
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Re: ¡México, si!

Beitrag von wiesenmaier1 »

Danke für deinen Bericht!
Das Bild über Mexico City gefällt mir am Besten. :top:

LG Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Benutzeravatar
Engel07
Beiträge: 86
Registriert: 22.05.2009 18:23:23
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Mainhattan :-)

Re: ¡México, si!

Beitrag von Engel07 »

Hallo Katherine! :D
Ja....., Mexico ist schon ein Traum. Besonders gefällt mir dein Bild von Overflight von Mexico City :top:
GLG Ute
Kann man lächelnd in eine Zukunft schauen, wenn die Augen der Vergangenheit voll Tränen sind???
Antworten