Sanya - Phoenix Int. Airport (SYX / ZJSY) im Oktober 2009

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8415
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Sanya - Phoenix Int. Airport (SYX / ZJSY) im Oktober 2009

Beitrag von A345 »

Leider war es an allen Tagen diesig, daher sind die Bilder meist sehr stark bearbeitet.

23.10.09 Landung Runway 26

viele der Flieger kennt man zwar moeglicherweise aus Finki, aber hier sind sie ja schliesslich in ihrem Revier 8)

B-6181
Bild

B-6182
Bild

B-6198
Bild

B-6211
Bild

B-5427
Bild

B-6509 fuer mich natuerlich das Highlight, da ich nie damit gerechnet haette, an solch einem relativ kleinen Airport einen 346er zu sehen.
Bild

B-6586
Bild

B-6338
Bild

B-6316
Bild

B-5233
Bild

B-2921
Bild
Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8415
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Sanya - Phoenix Int. Airport (SYX / ZJSY) im Oktober 2009

Beitrag von A345 »

24.10.09 wieder Landung 26, die ersten Bilder sind aus meinem kurzfristig bezogenen Hotelzimmer enstanden.

B-6186 machte an diesem Tag mindestens 25 Anfluege, warum auch immer.
Bild

B-6573
Bild

B-5419
Bild

B-5461
Bild

B-KBQ
Bild


Nun wie gestern wieder direkt vom Strand beim Kempinski Hotel aufgenommen. Musste manchmal ganz schoen aus dem schoenen warmen Wasser sprinten, um noch ein Bild machen zu koennen.
Wetter wie immer diesig trotz wolkenlosem Himmels.

B-2970
Bild

B-2490 auf dem Mittagskurs, welcher am Vortag den Vierstrahler brachte. Leider gibt Acars zu beiden nix her, daher weiss ich auch nicht, woher die kamen.
Bild

B-5081 einer mir bis dato nicht bekannten Airline
Bild

B-6181
Bild

B-6221
Bild

B-6311
Bild

B-6378
Bild
Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8415
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Sanya - Phoenix Int. Airport (SYX / ZJSY) im Oktober 2009

Beitrag von A345 »

26.10.09, der Tag meines Abflugs war etwas wolkiger, was die Sache nicht einfacher machte

Im Vordergrund stehen normalerweise Massen von Taxen, deren blaetterkauende Fahrer dann staendig auf die Strasse spucken, was man hier sehr schoen sehen kann.
Bild

Bild

Nach erfolgtem Check-In und Security hat man dann die Moeglichkeit, eine Art Park zu besuchen, wo es auch ein Podest gibt, von welchem aus man ueber den Zaun fotografieren kann. Tolle Sache, jedenfalls bei guter Sicht.
Bild

B-2691 von dem Podest aufgenommen
Bild


Aus dem Terminal aufgenommen:
Bild

Bild


Waehrend des Boardings:
Bild


B-6378 aus meinem Flieger aufgenommen
Bild
Bild
Jan91
Beiträge: 147
Registriert: 03.02.2009 10:58:30

Re: Sanya - Phoenix Int. Airport (SYX / ZJSY) im Oktober 2009

Beitrag von Jan91 »

Hi Lars,

schöne Bilder die Du aus Sanya mitgebracht hast, ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub und hast schön die Flieger beim Baden genossen :D

Viel Spaß beim hochladen der A319 bei jetphotos.net :D sind ja doch ein paar mehr geworden.


Lg Jan
Jaeps
Beiträge: 640
Registriert: 02.02.2009 16:15:13
Lieblings-Spot: HAM

Re: Sanya - Phoenix Int. Airport (SYX / ZJSY) im Oktober 2009

Beitrag von Jaeps »

Super Bilder! Die Hainan A346 ist der Hammer! :top:
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8415
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Sanya - Phoenix Int. Airport (SYX / ZJSY) im Oktober 2009

Beitrag von A345 »

Danke Euch. Mit dem Hochladen muss ich mir noch ueberlegen, so dolle sind sie ja nun nicht geworden, aber mal sehen...
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Sanya - Phoenix Int. Airport (SYX / ZJSY) im Oktober 2009

Beitrag von JU52 »

Sehr schöne PICS Lars, danke fürs Zeigen :top:
...es grüßt die "alte Tante"
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Sanya - Phoenix Int. Airport (SYX / ZJSY) im Oktober 2009

Beitrag von jannemann »

Lars, Du Altmeister ! :top:
immer schön "Trigger Happy" sein hat sich gelohnt...dachte immer der berüchtigte China-Dunst wäre nur in den Ballungszentren...
Bin gespannt auf HKG !
Gruss
J
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8415
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Sanya - Phoenix Int. Airport (SYX / ZJSY) im Oktober 2009

Beitrag von A345 »

HKG dauert noch, da zuviele Bilder. Auch dort sah es erwartungsgemaess sehr hazy aus.

Hier nurmal als Vergleich das Original der A346:
Bild
Bild
MalleCRJ
Beiträge: 191
Registriert: 22.02.2009 17:07:38
Lieblings-Spot: Hundeschule
Wohnort: HH Lemsahl, nahe des OM23

Re: Sanya - Phoenix Int. Airport (SYX / ZJSY) im Oktober 2009

Beitrag von MalleCRJ »

Ich finde die Bildder echt Klasse! Danke fürs zeigen.

LG Malte
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Sanya - Phoenix Int. Airport (SYX / ZJSY) im Oktober 2009

Beitrag von Linie 9 »

1a Ware!

Aber sag mal bitte, wie viele Schüsse du insgesamt etwa gemacht hast, wie viele Stunden das Aussortieren benötigte und wie viele Bilder dann noch übrig blieben.
Die Zeit fürs Wegmachen des Nebels meine ich dabei nicht.
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8415
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Sanya - Phoenix Int. Airport (SYX / ZJSY) im Oktober 2009

Beitrag von A345 »

Alle Flieger, welche ich fotografiert habe, werden hier gezeigt. Meist waren es so drei bis fuenf Bilder pro Flugzeug und das Beste habe ich bearbeitet.
Bild
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Sanya - Phoenix Int. Airport (SYX / ZJSY) im Oktober 2009

Beitrag von Linie 9 »

Ich wollte mehr wissen, wie das Verhältnis Aufnahmezeiten zu Bearbeitungszeiten und das noch pro Objekt bei diesem Trip ist,
weil das bei mir schon mal aus dem Ruder lief.
Mit 5 Bilder pro Motiv kann ich abstrakt schon was anfangen.
Antworten