CYUL in Juli

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Flyairbus340
Beiträge: 408
Registriert: 02.03.2008 17:49:24
Lieblings-Spot: ZRH

CYUL in Juli

Beitrag von Flyairbus340 »

Hallo
Ich wollte manche Bilder aus YUL präsentieren.. Mir sind diese Flugzeuge gewöhnlich, ausser die Northwest Flieger, das war ein schönes Überraschung :D
Der erste Flug nach YUL für Air France mit diesen neuen Flugzeug
Bild

Im Sommer hat Canjet Airlines viele Flüge nach dem Süden.. es fliegt für Air Transat
Bild

Das grösste Überraschung vom Jahr für uns .. Northwest Airlines Boeing 747-200 aus Chicago
Bild

Sonntag Juli.19 kommt noch einen Boeing 747 aber dieses Mal .. nur den -400..
Bild

Gruss aus Kanada!
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Re: CYUL in Juli

Beitrag von wiesenmaier1 »

Schöne Bilder, die du hier zeigst! :D
Die NWA 742 ist klasse!

Freue mich auf weitere Bilder von dir! :wink:
Gruß Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Antworten