New York - JFK - März 2009

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

New York - JFK - März 2009

Beitrag von EDDHspotter »

So habe es endlich geschafft meine Bilder vom New York Trip im März 2009 zu bearbeiten. Besucht wurden die Airports New York - John F. Kennedy und La Guardia.

Ich hoffe die Bilder gefallen :lol: 8)

Die Bilder in JFK sind im Bayswaterpark (Runway 04R) , auf dem Parkplatz vom Costco Markt (31R) entstanden.
Genauere infos auf http://www.nycaviation.com


Hier die Bilder aus JFK :

Bild North American Airlines B767-300 Runway 04R
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild Runway 31R
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Schönes Wochenende noch

Gruß EDDHspotter
Bild

Bild
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Re: New York - JFK - März 2009

Beitrag von ECA »

Die ersten 5 Bilder gefallen mir sehr gut, die danach sind mir nur etwas zu hoch. Zu diesen auch noch eine Frage: Sind die Brennweiten sehr hoch?
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1086
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

Re: New York - JFK - März 2009

Beitrag von Timur »

Schöne Bilder von tollen Flugzeugen! Danke für's zeigen!
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 481
Registriert: 08.11.2005 20:50:18
Wohnort: Hamburg-Fuhlsbüttel
Kontaktdaten:

Re: New York - JFK - März 2009

Beitrag von Tobi »

Sind zwar nicht meine Bilder, aber ich bin auch sehr NYC-erfahren :-)

die 31R geht gar nicht... der Winkel ist einfach mist.... mit ca. 400 mm Brennweite für A320 gibts es allerdings ne Stelle die vom Winkel geht...

die 04R vom Park geht sehr gut, am besten für NYC ist aber die 22L. Ich hatte hier auch mal Bilder drin....

Beispiel 22L:
http://www.airliners.net/photo/Air-Fran ... 1143934/L/
http://www.airliners.net/photo/Air-Fran ... 1143934/L/

und Beispiel 31R mit eigentlich nicht akzeptablen Brennweiten:
http://www.airliners.net/photo/Cathay-P ... 1134249/L/

In Summe sind LGA und EWR besser...
Flyairbus340
Beiträge: 408
Registriert: 02.03.2008 17:49:24
Lieblings-Spot: ZRH

Re: New York - JFK - März 2009

Beitrag von Flyairbus340 »

Tollen Bilder :top: Danke fur zeigen!
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Re: New York - JFK - März 2009

Beitrag von EDDHspotter »

Tobi hat geschrieben:
die 04R vom Park geht sehr gut, am besten für NYC ist aber die 22L. Ich hatte hier auch mal Bilder drin....
Tja, wenn bei uns die 22L mal im Betrieb gewesen währe. einmal war das kurz der Fall. Der Avianca 319 und die Sun Country sind auf 22L gelandet. Sonst war fast immer 31R+L. einmal 04L+04R bei . 22L war immer wenn das Wetter schlecht war
Bild

Bild
Jaeps
Beiträge: 640
Registriert: 02.02.2009 16:15:13
Lieblings-Spot: HAM

Re: New York - JFK - März 2009

Beitrag von Jaeps »

Schöne Bilder! Mir gefällt die Qatar 777 sehr gut!
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: New York - JFK - März 2009

Beitrag von Felipe Garcia »

Jaeps hat geschrieben:Schöne Bilder! Mir gefällt die Qatar 777 sehr gut!
Mir der Iberia A340-642 :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Bild
Antworten