London Heathrow 21.01.09

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

London Heathrow 21.01.09

Beitrag von A345 »

Am naechsten Tag sah das Wetter noch ein wenig vielversprechender aus, also nahm ich die inkl. Fussweg gute Stunde Anreise in Kauf und trudelte gegen 11:00 Uhr an der 27L ein.
Anfangs noch von der gestrigen Position fotografierend:
G-CIVI
Bild

G-BNLA
Bild

dann sah ich einige Herren, die innerhalb des eigentlichen Gelaendes standen und durch die Maschen des Zaunes an der Perimeter Road fotografieretn. Da bin ich dann antuerlich auch hin.
SP-LIB
Bild

G-YMMH
Bild

G-VIIN
Bild

G-YMMK
Bild

G-DBCC
Bild

G-CIVS
Bild

G-VELD
Bild

9V-SKC
Bild
Bild
Bild

C-FMWV
Bild

N799AN
Bild

EC-JQZ
Bild

9M-MPQ
Bild
Bild

N784UA
Bild

G-BPED wird es wohl Geruechten zufolge nicht mehr lange geben, da BA wohl die letzten 11 757 verkaufen will
Bild

zwischendurch immer mal wieder der Blick zur 27R
Bild
Bild

G-CIVZ
Bild

EC-JZQ
Bild

VH-OQB ueberquerte schon mal die Startbahn, da sie im Gegensatz zu den 747 von Qantas wohl zu schwer oder zu breit ist, um das Line up von Sueden her vorzunehmen.
Bild

G-ZZZA
Bild

VH-OQB
Bild
Bild
Bild

A6-EDA landete nur Sekunden, nachdem die Qantas abhob
Bild

G-VSHY
Bild

G-CIVX
Bild

VT-JEE
Bild

B-HKV
Bild
Bild

D-AIPY
Bild

PH-BTG
Bild

G-VFIZ
Bild

N772UA
Bild

G-WWBD
Bild

G-CIVL
Bild

N183DN
Bild

N394AN
Bild

LN-RCW
Bild

D-AIAX
Bild

HS-TNC
Bild
Bild
Bild

G-BNLO
Bild

F-ORME
Bild

G-VIIM
Bild

N661UA
Bild

C-FIVQ
Bild

JA8902
Bild

C-GHOZ
Bild

N753AN
Bild

G-VATL
Bild

N34137
Bild

VH-OJS
Bild
Bild
Benutzeravatar
jewelzdaone
Beiträge: 969
Registriert: 27.09.2008 16:43:29

Re: London Heathrow 21.01.09

Beitrag von jewelzdaone »

Schöne Bilder! Hast mit dem Wetter ja echt Glück gehabt..
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Re: London Heathrow 21.01.09

Beitrag von ECA »

Teils sehr hübsche Bilder. :wink: Wie sieht es denn mit den Brennweiten aus? Meinst du es ist realistisch im Sommer ohne Flimmern zu fotografieren?
Jan91
Beiträge: 147
Registriert: 03.02.2009 10:58:30

Re: London Heathrow 21.01.09

Beitrag von Jan91 »

Super Spotter!

Hammer Bilder!!

Komm mal mit uns im Mai nach AMS :D
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: London Heathrow 21.01.09

Beitrag von A345 »

ECA hat geschrieben:Teils sehr hübsche Bilder. :wink: Wie sieht es denn mit den Brennweiten aus? Meinst du es ist realistisch im Sommer ohne Flimmern zu fotografieren?
hm, das koennte schwierig werden, da es sicher 60 meter entfernung sind. der standort waere aber sicher gut fuer landungen, wenn die flieger noch iun der luft sidn.

lars
Bild
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Re: London Heathrow 21.01.09

Beitrag von ECA »

Anflug ist klar. :wink: Dann hast du wohl die optimale Jahreszeit für Schüsse am Boden erwischt.
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: London Heathrow 21.01.09

Beitrag von FUAirliner »

Die Schüsse am Boden sind auch nur jede zweite Woche möglich - wenn vor 15:00 Uhr auf der 27L gestartet wird.

Insofern hast Du doppeltes Glück gehabt, Lars! :mrgreen: Tolle Bilder! 8)
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Re: London Heathrow 21.01.09

Beitrag von Coriolisa »

Astreine Pics, Frank! Und für die Jahreszeit und die Location auch echt Glück mit dem Wetter. :top:

Gruß,
Petra :D
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: London Heathrow 21.01.09

Beitrag von A345 »

Es sind meine Bilder Petra, aber danke trotzdem! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Re: London Heathrow 21.01.09

Beitrag von Coriolisa »

Oooops.....Lars, SRY!!!!
Das ändert jedoch nichts an meiner Aussage!!!
:roll:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Jaeps
Beiträge: 640
Registriert: 02.02.2009 16:15:13
Lieblings-Spot: HAM

Re: London Heathrow 21.01.09

Beitrag von Jaeps »

Super schöne Bilder A345!!!!! Da hast du echt Glück gehabt!!! und dann sogar 3 A380 das ist schon was cooles!!!! :wink:

Lg Jaeps
Luzifer-RN
Beiträge: 173
Registriert: 05.04.2006 13:15:33

Re: London Heathrow 21.01.09

Beitrag von Luzifer-RN »

Ist das genial. Wir fliegen im Sommer zum RIAT, ein Kumpel und ich. Und dann haben wir noch 2 Tage London drangehängt und übernachten im Jurys Inn.

Dass es DICHT am Anflug ist, dachte ich mir... Aber das Bild mit dem Virgin A340 ist ja echt der Hammer. Ich werde kein Bett brauchen! :D

Gruß Lutz
Antworten