Philadelphia im Herbst

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Stubenfliege
Beiträge: 114
Registriert: 17.05.2008 14:15:35
Wohnort: Hamburg

Philadelphia im Herbst

Beitrag von Stubenfliege »

Hallo zusammen,

endlich bin ich mal dazu kommen, meine USA Bilder aufzuarbeiten. Hier kommen die Photos des Flughafens Philadelphia. Spotten ist hier sehr einfach, der Traffic flow den ganzen Tag über anhaltend, die Photopositionen ebenso zahlreich wie angenehm, die US Spotterkollegen freundlich und hilfreich und die so oft gescholtenen Cops anwesend und zurückhaltend.

Kurz -> eine Reise wert. Aber seht selbst:

Bild

Bild

Bild

Drei Dinge lernt man schnell in Phili:

USAirways ist eine große Airline

Bild

Bild

Ein wenig lichtlos, ich weiß, aber trotzdem schön.

Bild

Southwest ebenfalls:

Bild

Embraer hat in den letzten Jahren viele Flugzeuge verkauft

Bild

Bild

Und eine hübschen Blick auf den Anflug hat man auch

Bild

Grüße,

Stubenfliege

PS: Tolles neues Design der Seite, erstmal. Sieht wirklich gut aus. Aber ist die Maximumbreite jetzt nur noch 600?
Zuletzt geändert von Stubenfliege am 21.01.2009 22:42:09, insgesamt 2-mal geändert.
What goes up, must come down.
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Re: Philadelphia im Herbst

Beitrag von wiesenmaier1 »

WOW! Super schöne Flieger, die du uns da zeigst!

Weiter so...

VG Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Antworten