Frankfurt FRA/EDDF - Samstag 10.01.2009

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Frankfurt FRA/EDDF - Samstag 10.01.2009

Beitrag von EDDHspotter »

Hallo Leute

Hier die Ausbeute fürs frieren bei -14 Grad :mrgreen:

Ich hoffe die Bilder gefallen :wink: :D

Bild
VP-BIM
Bild
9V-SPP
Bild
ZA-MEV
Bild
D-AIHD
Bild
D-ALIB
Bild
HB-IIQ
Bild
A7-HHH Qatar Amiri Flight
Bild
C-GLHA
Bild
VT-ALL
Bild
Bild
A6-EBC
Bild
YK-AKF
Bild
D-AHFM
Bild
EI-DDK
Bild
EZ-A005
Bild
RA-42421
Bild
D-APAD
Bild
PT-MUA
Bild
D-AHFM


lg EDDHspotter
Bild

Bild
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Beitrag von wiesenmaier1 »

Schicke Bilder! Da werde ich als FRA-Fan ganz neidisch! :wink:

VG Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Benutzeravatar
jewelzdaone
Beiträge: 969
Registriert: 27.09.2008 16:43:29

Beitrag von jewelzdaone »

Ja sehr schöne Bilder! Gefallen mir alle sehr gut. Einige könnten eventuell n Tick mehr Schärfe vertragen, aber vielleicht ist das auch nur durch's Verkleinern gekommen.

Danke für's Zeigen!
Benutzeravatar
Zenani
Beiträge: 66
Registriert: 15.11.2005 10:27:38

Beitrag von Zenani »

Ja schöne Pics!
Da hat sich das frieren gelohnt.

Man sieht sofort die klare Winterluft.
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Klasse Licht! 8)
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Nette Flieger, aber die Bildschärfe ist nicht so gut (meiner Meinung nach...). Woran liegt das? Hohe Brennweite, mein PC, Verkleinern der Bilder?

Edit: Ah jetzt sieht es besser aus, lag wohl eher an meinem Bildschirm. Jetzt sind es nur noch wenige (z.B. Korean).
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Beitrag von Harlie »

Hier die Ausbeute fürs frieren bei -14 Grad
Viele Flieger, die wir in Hamburg nicht so oft zu sehen bekommen. Dazu noch wirklich gutes Wetter, was will man mehr? Im Sommer wird an solchen Tagen immer über 'Hitzeflimmern' gejammert. Davon ist bei deinen Aufnahmen hier überhaupt nichts zu sehen! Von daher: Perfekt, danke für die Bilder! :wink:
Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Beitrag von A345 »

sehr schoenes licht
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Beitrag von EDDHspotter »

Vielen Dank für das Lob :D
Bild

Bild
Antworten