St. Maarten (SXM) - NOV2008

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

St. Maarten (SXM) - NOV2008

Beitrag von DenKlug »

Hab mir letzte Woche einen Wunsch erfüllt und war auf St. Maarten.
Hier eine erste Auswahl der Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 »

Top Bilder mehr kann man nicht dazu sagen, bei so einer Spotter-Location.
jan
Beiträge: 540
Registriert: 18.12.2005 18:34:00
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von jan »

Kann ich mich nur anschließen, super Bilder!

Nur die Kompremierung ist ein bisschen komisch. Sonst echt top!

Danke für`s zeigen. War bestimmt was ganz besonderes für Dich!

Lg Jan
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Beitrag von A345 »

super bilder, auch wenn man aehnliches naturlich schon oft sah. die position mit der corsair gefaellt mir am besten.

danke fuers zeigen!
Bild
Benutzeravatar
AB738
Beiträge: 308
Registriert: 08.11.2005 18:44:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Rellingen

Beitrag von AB738 »

Super Bilder! :top:
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Sehr ansehnliche Fotos - danke für das Zeigen.
Benutzeravatar
jewelzdaone
Beiträge: 969
Registriert: 27.09.2008 16:43:29

Beitrag von jewelzdaone »

Sehr schöne Bilder.. Wirkt es nur so oder ist die 757 da ganz schön steil nach oben geklettert?
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 »

Er ist in SXM 09 gestartet und da kommen Berge deswegen Steil hoch und die Kurve.
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Mein Kompliment ! da wirds einem direkt ein bisserl wärmer ums Herz...

Am besten gefällt mit das Surfbrett, da stehen nicht die Preise für Bacardi- Cola drauf, sondern die Ankuftzeiten der Linienjets !! Dass nenn ich mal kndenfreundlich... :D

Falls Du noch mehr Pics hast, wäre ich erfreut noch mehr zu sehen.

vG
J
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Der Hammer!! Das ist super anzusehen, auch wenn man die Bilder in ähnlicher Weise längst kennt. Wirklich toll. Auch ich würde mich sehr über weitere Bilder freuen!!

Petra 8)
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: HAJ

Beitrag von Tomenno »

Echt schöne Bilder, wer von uns würde nicht mal gerne nach SXM?
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Den Traum würde ich mir auch gern einmal erfüllen...
Schöne PICS! :D
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

Wirkt es nur so oder ist die 757 da ganz schön steil nach oben geklettert?
Du meinst das Foto von meinem Abflug oder?
Flieger (Flug AA748 SXM-MIA) war N937AN B737-800WL

Hier noch ein pic vom "arrivals board"
Bild

und eins von der "sunset beachbar" http://www.sunsetbeachbar.com/
Die wird grad wieder aufgebaut, nachdem SXM im OKT ziemlich schlimm von Hurricane "Omar" erwischt wurde.
Bild

Falls jemand Fragen z.B. zu Hotel usw hat, gern an mich.
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Beitrag von wiesenmaier1 »

Geniale Pics. :D

Gruß Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Beitrag von Oldfly-1 »

Moin,

wow, so machts Spaß, alles auf einmal, Urlaub, Spotten, und Spaß haben. :mrgreen:

Vielen Dank fürs zeigen deiner wirklich tollen Bilder, was hat Dich den der Spaß gekostet ?
(Vielleicht kannst ja eine klitze kleine Geschichte dazu schreiben, dann kriegen andere vielleicht auch Lust.)

Bild
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Beitrag von DenKlug »

Im Hintergrund mein Hotel, das Sonesta Maho Beach Resort & Casino
http://www.sonesta.com/mahobeach/

Bild

Ein gutes, vom Komfort her völlig ausreichendes, Hotel in perfekter Lage zum unschlagbaren Preis...
Ich hab 87 US$ (plus tax) pro Nacht gezahlt.

Bild

Blick von meinem Balkon aus

Bild

Desweiteren gilt am Maho-Beach: Warnhinweise ernst nehmen:

Bild

weil:

Bild
Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: HAJ

Beitrag von Tomenno »

Wie [Wort für "sehr toll" gesucht], so eine Sicht hätte ich von einem Balkon im Urlaub auch gerne mal^^.
Bild
Benutzeravatar
Oldfly-1
Beiträge: 602
Registriert: 18.06.2008 20:09:21

Beitrag von Oldfly-1 »

Moin,

da am Strand müsste man sich mal mit einem Surfboard hinstellen und vom Flugzeug davon blasen lassen. :D
Gruß
Klaus
(Falls ich hier bald gesperrt werde, möchte ich mich schon mal bedanken bei euch für die Gastfreundschaft, es war wirklich schön hier, vielen Dank für die schönen Stunden und Diskussionen.)
Man sieht sich dann anderswo wieder. :wink:
>"NEW"A380-Produktions-Stand-15.1.2009<-*->A380-Order-List<
Antworten