McCain´s "Straight Talk Express"

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Stubenfliege
Beiträge: 114
Registriert: 17.05.2008 14:15:35
Wohnort: Hamburg

McCain´s "Straight Talk Express"

Beitrag von Stubenfliege »

Hallo,

normalerweise ist das ja ein eher unpolitisches Forum, aber an einem solchen Tag darf man auch mal was politisches zeigen.

In diesem Fall eine Boeing 737 in Philadelphia mit einer Sonderbemalung, wie Sie nur der US Wahlkampf hevorbringen kann:

Bild

Um für die allseitige Gerechtigkeit zu sorgen, hätte ich natürlich auch gerne Herrn Obama´s sonderlackierte 757 fotografiert, aber der hat leider an diesem Tag anderswo Wahlkampf gemacht.

Seien wir alle gespannt, was heute bei der Wahl herauskommt.

GRüße aus Phili,

Stubenfliege
What goes up, must come down.
arminson
Beiträge: 71
Registriert: 09.09.2006 15:37:23
Wohnort: nähe Koblenz

Beitrag von arminson »

Mittlerweile hat seit ein paar Tagen ja soger die Palin ihr eigenes Flukgzeug. Eine EMB190 von JetBlue
Bild

ruhig einmal inne Stunde draufklicken. Danke :-)
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Beitrag von Harlie »

Gibt's bei A.NET auch schon ein Bild von:
http://cdn-www.airliners.net/aviation-p ... 402406.jpg
Bild
Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: HAJ

Beitrag von Tomenno »

Bild
Antworten