VIE - 3. Tag

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

VIE - 3. Tag

Beitrag von HX_Dipi »

Heute, am 17.10, hatten wir geplant den Airport das erste mal zu besuchen. Nach einer ziemlich beschwerlichen Fahrradtour haben wir es dann doch zu der Position geschafft wo wir fotografieren wollten. Hier nun die ersten Bilder aus VIE.

OE-LVG

Bild

OE-LAW

Bild

OE-LAT

Bild

OE-LPD

Bild

OE-LAZ

Bild

5B-DBZ

Bild

OE-LNS

Bild

OE-LBU

Bild

OE-LED

Bild

OE-LFJ

Bild

OE-LNN

Bild
Bild
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Beitrag von wiesenmaier1 »

Hey, klasse Aufnahmen! Jeden Tag etwas zusehen finde ich klasse... Weiter so!

Gruß Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Beitrag von Harlie »

Die OE-LNS gefällt mir gut. Eine klassich-schöne Lackierung und eine sehr schöne Perspektive, mal ein etwas anderer Anblick als sonst. Die OE-LAZ ist vom Aufnahmewinkel her fast noch schöner, aber die Lauda-Lackierung ist dagegen einfach Klasse.
Und vor allem: Endlich mal gutes Wetter! Wer geht da schon in die Stadt? :lol:
Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

Ohhh Timo, du bist der Held des Wochenendes für mich. Du hast meine Augen die fast im Alltagstrott untergingen mit deinen Bildern neu beflügelt!

Super Bilder, da ist man echt neidisch!

Morgen gehts erstmal nach Berlin Tempelhof, vllt. bring ich ja nen paar Bilderchen mit.

LG,
Hauke
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Hey Timo, klasse Bilder! 8) Herausragend finde ich das Licht auf den letzten drei Bildern.

Mit welcher Brennweite hast Du die "Pseudo-in-flight"-Fotos aufgenommen?
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Ich bin zwar nicht Timo - aber gemäß Exif mit 500mm
Antworten