STR 8.7.08 mit Germanwings

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Spantax
Beiträge: 52
Registriert: 25.08.2006 12:20:28
Wohnort: Jesteburg

STR 8.7.08 mit Germanwings

Beitrag von Spantax »

Hallo,

um 06.40 Uhr ging es pünktlich mit D-AKNI nach STR, wo uns Marco W., - MarcoSTR - schon freundlich empfing. Der Verkehr wurde an diesem Tag über die 25 abgewickelt, so dass sich als Fotoposition der Parkplatz des
REAL - Marktes anbot. Marco fuhr uns mit seinem Wagen dorthin und brachte uns später auch zum Terminal zurück. Danke nochmals!
Den Nachmittag verbrachten wir auf der Aussichtsterrasse, die "nur" vergittert ist und deswegen freies fotografieren ermöglicht. Am frühen Nachmittag zwar noch mit Gegenlicht, aber wen es nicht stört ..... !
Dafür gibt es dort gemütliche Sitzgelegenheiten, einige Sonnenliegen 8) und ein Bistro. Eintritt 2,50 € .
Der Rückflug erfolgte um 21.00 Uhr ebenfalls mit D-AKNI . War ein langer Tag, aber dank der Liegen gab es auch Ruhephasen.
Die Flüge hatten wir im März gebucht, 2 Personen 83,14 € komplett.
War mein dritter Trip nach STR und mal wieder nett.
Hier ein paar Fotos ! Jens u. Jan Hendrik

Bild
MC Donnell C 17 US - Armee

Bild
C 17, Start auf der 25

Bild
B 737 - 329 , Seagle Air , OM-HLA

Bild
buntes Treiben auf dem Vorfeld

Bild
Crew , D-AHFX South of Sardinia , bitte recht freundlich :D

Bild
Beitrag zum Klimaschutz , die nächste Airforce one ??
Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: HAJ

Beitrag von Tomenno »

Sind schöne Bilder, besonders das Bild von der HLX find ich schön (oder liegt es bloß am Flugzeug^^).
MarcoSTR
Beiträge: 570
Registriert: 02.01.2007 14:14:22
Lieblings-Spot: ZRH
Wohnort: Filderstadt-Bernhausen

Beitrag von MarcoSTR »

Kein Problem, hab ich gerne gemacht, schöne Bilder :D War ein echt guter Tag, mit der C17 hattet ihr Glück und Wetter ging auch hätte schlimmer sein können^^ So jetzt gibts von mir auch noch ein paar Bilder von diesem Tag, hoffe sie gefallen.

Das Highlight für mich, meine erste Transall
Bild

A3 jetzt wieder mit A320 vor Ort
Bild

Unsere daily DL aus ATL
Bild

Endlich mal wieder ne Tunisair
Bild

Eine von vielen 73W von Tuifly in STR
Bild

C17 der US Air Force
Bild

Grad immer für Blue Air da
Bild
Gruß Marco Wolf

Admin of 360° Spotter
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 »

Schöne Bilder.
Von dem Fotoshotting der D-AHFX Crew auf der Treppe hat mir ja schon am Telefon von erzählt :mrgreen:
jan
Beiträge: 540
Registriert: 18.12.2005 18:34:00
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von jan »

Nun noch ein paar Bilder von mir aus Stuttgart.

Ich muss sagen, Stuttgart hat sich wie jedes Jahr gelohnt und ich werde bestimmt nächstes Jahr auch wieder dort hin fliegen.

D-ABAO
Bild

Aegean A320
Bild

ParkInn A319
Bild

WDL :D
Bild

SunExpress
Bild

Delta
Bild

Lg Jan

P.S. die nächsten Bilder folgen in ca. 5 Tagen, wenn wir aus AMS zurück sind.
Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: HAJ

Beitrag von Tomenno »

Boah,
das Bild von der AB ist ja wohl der Hammer, besonders mit den dunklen Wolken im Hintergrund. :shock:
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Beitrag von wiesenmaier1 »

Von euch allen sehr schöne Aufnahmen. :)
Danke fürs zeigen!

Gruß Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Antworten