IAH, HOU- Houston u. DFW

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

IAH, HOU- Houston u. DFW

Beitrag von Timo »

Hallo,

ich werde in den Sommerferien 16 tage bei meinen Stiefvater in Houston verbringen, gerne möchte ich erfahren wo man dort gut Spotten kann, mir ist bisher nur das Parkhaus bekannt, kennt jemand noch weitere gute Positionen ?
Oder allgemein, wie kommt man ohne Auto zum Flughafen ?

Desweiteren werde ich sehr nah am Houston Hobby Airport wohnen, lohnt es sich dort zu spotten ?kennt sich dort jemand mit Positionen aus ?

Ich überlege mit AA einen günstigen Tagestrip von HOU nach DFW zu machen, kann man ohne Auto in DFW überhaupt gut spotten ?

Freue mich auf Antworten !

Liebe Grüße aus Stade !
Antworten