Ein langes Wochende in FRA

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
HB
Beiträge: 9
Registriert: 25.11.2007 17:25:43

Ein langes Wochende in FRA

Beitrag von HB »

Dies ist eine kleine Auswahl an Bildern vom Wochenende.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Es waren mal wieder ein paar schöne Tage !
Heiko
(meine Bilder sind nicht Bearbeitet)
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von ECA »

Warum bearbeitest du deine Bilder nicht?
Du könntest die Flieger dann nämlich zumindest bildausfüllend machen. Gegenlicht hin oder her, halt jedem das seine.
HB
Beiträge: 9
Registriert: 25.11.2007 17:25:43

Warum ich meine Bilder nicht Bearbeite ?

Beitrag von HB »

Für mich sollte ein Bild bei der Aufnahme gut sein. Ansonsten habe ich nicht die Zeit jedes Bild zu bearbeiten, den wenn man damit anfängt - wo hört das auf !
Heiko
Benutzeravatar
Clipper
Beiträge: 584
Registriert: 12.11.2005 00:50:04
Wohnort: HAM - 23 final

Beitrag von Clipper »

Moin,

kenn ich irgendwie mit dem Bearbeiten. :)
Aber was mich wundert... Warst Du letztes Wochenende da? Soviele Wolken hätte ich da nicht erwartet und Regen schon garnicht. War doch eigentlich allgemein gutes Wetter.

Gruß
Marco
Equipment Canon Eos 70D
Bild
Bild
HB
Beiträge: 9
Registriert: 25.11.2007 17:25:43

Hallo Marco ; Regen !

Beitrag von HB »

In vier Tagen kann es auch mal Regen geben (rund 15 Minuten), am Samstag waren Wolken da was ich aber gut fand.
Heiko
Flyairbus340
Beiträge: 408
Registriert: 02.03.2008 17:49:24
Lieblings-Spot: ZRH

Beitrag von Flyairbus340 »

Hallo! Vielen Dank fuer deine Bilder.. Sie sind :top: !!!

FRA sieht einen sehr guten Flughafen aus! Ich wusste nicht, dass TAM nach FRA flog :)
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
thorsten
Beiträge: 42
Registriert: 12.03.2008 11:52:15
Kontaktdaten:

Beitrag von thorsten »

Hallo Heiko, bezüglich der Bildbearbeitung muss ich @ECA recht geben. Aber ansonsten sind schöne Exponate dabei, denen auch wir FRA`ler noch hinterherjagen.
Gruss Thorsten http://www.fraspotting.de" target="_blank I http://www.fraspotters.de" target="_blank (Frankfurt-Aviation-Friends)
Antworten