An einem Samstag in Zürich (12,04,08)

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
HB
Beiträge: 9
Registriert: 25.11.2007 17:25:43

An einem Samstag in Zürich (12,04,08)

Beitrag von HB »

An einem Tag hin und zurück.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Das Wetter war gut ( kein Regen), aber das Licht war nicht so berauschend.
Aber das sieht man ja.
Heiko
(meine Bilder sind nicht Bearbeitet)
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Netter Traffic, bin ja gespannt wie lange die Belair noch in diesen Farben fliegen wird
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Beitrag von A345 »

da kommt direkt sehnsucht auf. muss auch mal nach zuerich. danke fuer's zeigen
Flyairbus340
Beiträge: 408
Registriert: 02.03.2008 17:49:24
Lieblings-Spot: ZRH

Beitrag von Flyairbus340 »

Woow Vielen Dank fuer deine Bilder.. Als ich sehe, du warst am Spotter Terrasse ? :? .. Wenn ja, dann hast du viel Glueck gehabt, denn geht die Flugzeuhe nicht oft in der Naehe von dem Spotter -Terrasse!

Hinter dem Flugzeug Air One ist C-FYLU old-Air Canadas Flugzeug.. jetzt meine ich , dass C-FYLU jetzt HB-JMO fuer Swiss International Air Lines ist!

Bravo encore :top:
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Schöne Flieger hast du zu Gesicht bekommen :top:

btw - seit wann fliegt denn D-AGPK in STAR ALLIANCE cs (und mit Contact Air sticker)???
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 208
Registriert: 23.11.2006 19:09:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Goose »

JU52 hat geschrieben: btw - seit wann fliegt denn D-AGPK in STAR ALLIANCE cs (und mit Contact Air sticker)???
D-AGPH und D-AGPK sind beide im März an Contact Air gegangen. Beide sind in Star Alliance Farben für Swiss im Einsatz.

Gruß
Goose
“Light makes photography. Embrace light. Admire it. Love it." , George Eastman
---
www.flickr.com/airlinestalker
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Goose hat geschrieben:
JU52 hat geschrieben: btw - seit wann fliegt denn D-AGPK in STAR ALLIANCE cs (und mit Contact Air sticker)???
D-AGPH und D-AGPK sind beide im März an Contact Air gegangen. Beide sind in Star Alliance Farben für Swiss im Einsatz.

Gruß
Goose
Danke für die Info Goose - war für mich völlig neu. Damit besteht aber wohl leider kaum eine Chance, diese Flieger auch mal in Hamburg zu sehen :(
...es grüßt die "alte Tante"
Antworten