Ostern in EDDF

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Ostern in EDDF

Beitrag von wiesenmaier1 »

Hi @ all!

Uns hat es die 4 Ostertage malwieder nach FRA verschlagen. :P

Als ihr wohl ins Bett gegangen seid, sind wir ins Auto gesprungen und nichts wie auf die A7 Richtung Kassel, nach ca. 2,5 Std. ein schneller Hops auf die A5 Richtung Frankfurt am Main. Trotzdem uns im Harz heftiges Schneetreiben begrüßte, waren wir schon schön früh in Frankfurt, da uns die Autobahn in dieser Nacht fast alleine gehörte. :) Wir hoppelten Ostern nur so entgegen und konnten bereits um 6.30h an der 18, neben dem Frühstück, die ersten Flieger bewundern. :lol:

Das Licht war an diesem Morgen zwar total daneben, aber trotzdem konnten wir unsere Finger einfach nicht vom Auslöser lassen! :oops:

Bild

Gestärkt, vom leckeren Frühstück, haben wir uns schnellen Reifens auf den Weg zur Aussichtsterrasse im T2 gemacht. Nicht nur das Licht war besser, sondern auch die Flieger. :D

Auf dem Weg….

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Yeah , eine B717 :mrgreen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Trotz der -2°C und kaltem Wind gab es ab und an den ein oder anderen Bahnwechsel, um die nächsten Piloten zu blenden. 8) Also ab zum Gate 31!

Bild

Schon nach wenigen Minuten stauten wir nicht schlecht, als dieser Vogel hinter den Bäumen auftauchte! :shock:

Bild

Weiter ging es dann mit diesen Maschinen….

Bild

Bild

Bild

Bild

Schnell nochmal ein Wechsel zur 18!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auf dem Weg zum Hotel haben wir der Skyline nochmal einen kleinen Besuch abgestattet. :D

Bild

Bild

Bild

Danach ging es zum Auftauen in die Sauna in unserem Hotel. Wir hatten Frost in den Knochen, nach 10 Std. an den Bahnen! :?

Teil 2 folgt…. :D :D :D :D

Gruß Kim & Co

P.s.: Sorry für die teilweise schlechte Quali. Das Wetter wollte eben nicht so wie wir! :(
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Beitrag von Felipe Garcia »

[Wort für "sehr toll" gesucht] bild Kim...

Und du hast meine 717 ECJZX vom 09.03.2008, BCN - PMI, bekommen :top: :top: :top: :top: :top:
Bild

Bild
Flyairbus340
Beiträge: 408
Registriert: 02.03.2008 17:49:24
Lieblings-Spot: ZRH

Beitrag von Flyairbus340 »

Hallo , schoene Bilder! Ich bin sehr froh, 2 Air Canada zu sehen! :mrgreen: mit ein aus Montréal.
merci fuer die Bilder aus EDDF
Aujourd'hui, je saisis ma chance et je fonce vers l'avenir! Reste à savoir ce que l'avenir très très proche me réserve :)
ikvoss
Beiträge: 72
Registriert: 18.08.2007 11:08:16
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Ostern ??

Beitrag von ikvoss »

Kann nicht Ostern sein......

Kein Schnee !!!!!


kleiner Scherz (ha ha )

Gruß vom "Lieblingsonkel" :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Beitrag von Felipe Garcia »

Du hast sogar die richtige Seite erwischt, auf der ich saß ;)
Direkt das Fenster hinterm Flügen...Reihe "19"

:top:

Und noch einmal: Top Bilder und die Nachtbilder sind einsame Spitze.
Bild

Bild
Antworten