Kai Tak

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DGM-Corrado
Beiträge: 616
Registriert: 19.11.2006 17:49:46
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Kai Tak

Beitrag von DGM-Corrado »

Schön, dass es so etwas noch gibt.......
http://www.youtube.com/watch?v=P2DAGwJ1kpM
Gruß
der Olli

Bild
Benutzeravatar
Didipingo
Beiträge: 60
Registriert: 19.06.2007 15:48:55
Wohnort: Quickborn, Inb/Outb 33/15

Beitrag von Didipingo »

Allererste Sahne.

Hatte das Glück, genau diese Aussicht ( Parkhaus legendäre P7 Area) dreimal live zu haben.
Wer es nicht live gesehen hat, dem kann ich sagen: Nirgends auf der Welt war es schöner als hier.

Danke für den Film, habe ihn gleich archiviert.

Gruß
Didi
The first cut is the cheapest.......
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Beitrag von Cruise »

Also die Samba Musik passt ja nun ueberhaupt nicht zu Kai Tak... und ja, schoen wars - aber die Welt dreht sich weiter. Kai Tak ist Historie. Ich denke es war auch nur eine Frage der Zeit, bis es mal einen Anflugcrash gegeben haette, und das waere fatal geworden. CAL hat ja immerhin einen Abflugcrash hingelegt, der zum Glueck glimpflich ablief. Sehts mal positiv, in Chep Lap Kok hat man auch eine nette Szenerie und der Verkehr ist weitaus hoeher. Und wer mal wieder so richtig 'in den Hauesern' landen will, der bucht einen Flug zum Taipei City Flughafen Sungshan, da bekommt man auch heute noch Gaensehaut im Flugpreis mitinbegriffen, auch wenn da keine B737-200s oder so mehr fliegen.. 8)
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Antworten