Las Vegas

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Air Gilli
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.2007 00:19:19
Wohnort: Bönningstedt

Las Vegas

Beitrag von Air Gilli »

Ich fliege im Januar oder Februar für ca 3-4 Wochen nach Las Vegas. Beruflich und das wollte ich gerne mit Spotten verbinden. Kann mir jemand sagen wo man da informationen herbekommt wo man gut spotten kann.

MFG Thorsten
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Beitrag von Cruise »

Willst Du Kennzeichen sammeln oder fotografieren - oder Beides? auch Bizjets?
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Air Gilli
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.2007 00:19:19
Wohnort: Bönningstedt

Beitrag von Air Gilli »

Ich wollte mehr fotografieren
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Beitrag von Cruise »

Mehr mehr oder mehr weniger?

Also Las Vegas hat eine dedicated Spotting Area neben den beiden Runways 07/25 - dort kann man schoen im Auto sitzen und den Flugfunk im Radio anhoeren.

Bilder gehen im Anflug und da muss man parken und sich einen schattigen PLatz suchen, und natuerlich trotzdem vieeel Wasser mitnehmen.

Ansonsten kann man alle drei Landebahnen vom Parkhaus einsehehn. Hier gilt: Nicht zu nah an den Rand, sonst rufen nervoese Passagiere die Polizei und die kommt und lamentiert, dass man ja weiss was man das macht: KEnnzeichen aufschrieben, aber man muss eben checken wenn man gerufen wird :)

Photos sind von hier eher schlecht, aber man verpasst keine Movements auf runways 1/19, welche Hauptsaechlich von Bizjets aber auch von Southwest genutzt werden.

Gruss und viel Spass, ich bin 22-23 Oktober in LAS und ergaenze dann noch aktuell, wenn was sein sollte.
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Antworten