SCL - Santiago de Chile Vorabbericht

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SoyAlex
Beiträge: 178
Registriert: 16.12.2005 23:51:29
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

SCL - Santiago de Chile Vorabbericht

Beitrag von SoyAlex » 20.07.2007 14:50:36

Hallo an Alle im Forum

Hier einige Impressionen aus Santiago de Chile (SCL) das hier ist ein klein Vorgeschmack auf das alles was ich hier bekommen habe, wenn ich wieder in der Heimat wieder da bin folg ein vollständiger Trip Bericht, der mit viele schöne Erlebnisse verbunden ist, unter anderen Anflug auf SCL im Jump Seat im Cockpit, aufgenommen mit Video Kamera.

Im vorab das hier ich hoffe es Gefäll es euch.

Gruß aus Chile


SoyAlex aca Alex

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Immer offen für konstruktive Kritik
Acepto Critica Contructiva
Bild

Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1250
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Beitrag von Harlie » 20.07.2007 15:12:06

Tolle Bilder, SCL ist offensichtlich eine Reise wert!
Pass auf deine Speicherkarten gut auf! :-)

Gruß nach Chile,
Martin

Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner » 20.07.2007 15:12:51

Wow, danke für die Fotos! 8) Die schneebedeckten Berge im Hintergrund sind einmalig!

Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2311
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Wohnort: Hamburg-Lurup mit blick auf 05 landung
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi » 20.07.2007 15:52:05

Die GOL ist der Hammer.. kann ich das Bild in 1280x960 bekommen als Hintergrund..

Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 3921
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 » 20.07.2007 17:14:42

Suuuper Bilder - Respekt :top: Das GOL-Foto würde ich der Airline einmal als Postkartenmotiv anbieten, die wären schön dumm, wenn sie es nicht nehmen würden :wink:

Sehr gern mehr davon.....

PS: Kann man bei dem LAN A340 über den Zaun hinwegknipsen? Wäre eine 1AAA Position.
...es grüßt die "alte Tante"

Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4920
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi » 20.07.2007 17:17:15

FUAirliner hat geschrieben:Wow, danke für die Fotos! 8) Die schneebedeckten Berge im Hintergrund sind einmalig!
Dem kann ich nur beiflichten! GENIAL!

Einen schönen Urlaub noch, Alex :D
Bild

Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 737
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico » 20.07.2007 18:33:59

Wirklich, welch geniale Bilder!!!! Da bekommt man doch sofort Fernweh..!

Ich hoffe auf einen seeeehr ausführlichen Bericht nach Deiner Heimkehr!


Viel Spass noch und weiterhin so tolle pics!


Jens

Benutzeravatar
SoyAlex
Beiträge: 178
Registriert: 16.12.2005 23:51:29
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von SoyAlex » 20.07.2007 19:51:04

Danke an Alle für den Lob, mache ich sehr gerne.
Jogi hat geschrieben:Die GOL ist der Hammer.. kann ich das Bild in 1280x960 bekommen als Hintergrund..
Klar kannst bekommen, aber spricht mich bitte erst an wenn ich wieder da bin (zu Hause).
JU52 hat geschrieben:PS: Kann man bei dem LAN A340 über den Zaun hinwegknipsen? Wäre eine 1AAA Position.
Klar mann kann es, aber eine leiter ist erforderlich, kein problem problem lösbar, jetzt kommst, da ist eine 4 spürige strasse geteil durch betonblöcke von wo aus die fotos endstanden sind, wenn mann sich an zaun mit leiter hinstell ist ein sehr großen risiko das du von den fahr wind von den vorbei fahrende autos und LKW mitgenommen wirds, erlaub sind a der stelle 60 km/h aber da keine kontrolle fahren die alle zwischen 100 und mehr an dir vorbei. Ich werde versuchen von den stellen noch ein foto zu machen damit ihr sehen können wie es da aus sieht.

Spottico hat geschrieben: Ich hoffe auf einen seeeehr ausführlichen Bericht nach Deiner Heimkehr!
Selbst Verständlich, habe Foto und Video material in massen, also kann ein langer tag werden.


Als nächsten gehts Morgen nachmittag nach Ecuador da treffe ich meine Frau und Tochter, da werden die flughäfen von Guayaquil und Quito mitgenommen, ausserdem steht in Quito einen Ofizielen Besuch bei TAME an, das heiss ich bin eingeladen alle Büros und Hangars von der Fluggesselschaft zu Besichtigen. Jens und Petra ich denke an euch wenn ich da bin, werde alles möglichen mitnehmen was nicht angekettet ist.



Gruss aus Chile


Alex

PS: Timo (HX_Dipi) hier ein kleinen vorgeschmack auf das was im kasten ist, ist an den tag aufgenommen wo ich da stand.

http://www.youtube.com/watch?v=EHlEzykp ... t%2Ecom%2F
Immer offen für konstruktive Kritik
Acepto Critica Contructiva
Bild

Benutzeravatar
SoyAlex
Beiträge: 178
Registriert: 16.12.2005 23:51:29
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von SoyAlex » 21.07.2007 00:01:05

Hallo an Alle im Forum

Ein klein Nachtrag zu den Bildern.

Das ist der beweiß das ich hier bin, das Bild wurde von Forum Mitglied CC-CVC gemacht.

Gruß aus Chile

Soy Alex aca Alex

Bild
Immer offen für konstruktive Kritik
Acepto Critica Contructiva
Bild

Antworten