ZRH - 25. & 26.08.2020

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1086
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

ZRH - 25. & 26.08.2020

Beitrag von Timur »

Liebe Mitspotter,

ich habe dieses Mal ein Experiment gewagt und die vor Ort gefilmten Videosequenzen (in denen ich ein bisschen erzähle und zeige) mit den Flugzeugfotos zu einem einzigen Video verschmolzen. Die Idee kam mir allerdings erst nach der Reise, so dass man an der einen oder anderen Stelle sicherlich merkt, dass die Videosequenzen ursprünglich eher als private Erinnerung, denn als Material für die Allgemeinheit gedacht waren - sonst wären die Infos zum Thema Planespotting, Fliegen während Corona, Eurowings etc. sicherlich zielgerichteter geworden. Aber auch so hoffe ich, dass euch diese Kombination aus Reisebericht und Fotos gefällt. Coronabedingt war der Traffic zeitweise extrem dünn, aber das eine oder andere Highlight kam mir in Zürich dennoch vor die Linse.

Das Video gibt es unter:
https://youtu.be/yLKo5ZZSa8Q
Antworten