AMS - 19.06.2020

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1086
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

AMS - 19.06.2020

Beitrag von Timur »

Ein Kurzurlaub führte mich zunächst nach Leeuwarden und dann für anderthalb Tage nach Amsterdam. Der zweite Tag sollte am Vormittag zum Spotten genutzt werden, was leider erst kurz vor 10 Uhr auch wirklich klappte - nach anderthalb Stunden war dann auch schon Schluss, weil erstens auf absehbare Zeit nichts mehr im Anflug war und zudem ein wahres Unwetter mit heftigem Starkregen über den Platz hereinbrach.

Ja, sorry, ist alles Gegenlicht, weil die Polderbahn für den Vormittag echt suboptimal ist, aber ich hoffe, Ihr seht es mir nach.

Das ist übrigens fast der komplette Traffic der anderthalb Stunden. Lediglich eine TK 737, eine LH Embraer, eine SAS CRJ und eine KLM 737 lasse ich ungezeigt.

BildCroatia Airbus A319 @ AMS by Timur Tatlici, auf Flickr

BildKLM Boeing 787-9 @ AMS by Timur Tatlici, auf Flickr

BildKLM Boeing 747-400 @ AMS by Timur Tatlici, auf Flickr

BildBritish Airways Boeing 787-8 @ AMS by Timur Tatlici, auf Flickr

BildCathay Pacific Cargo Boeing 747-8F @ AMS by Timur Tatlici, auf Flickr

BildBelavia Boeing 737-800 @ AMS by Timur Tatlici, auf Flickr

BildAnadolujet Boeing 737-800 @ HAM by Timur Tatlici, auf Flickr

BildAtlas Air Boeing 767-300 @ AMS by Timur Tatlici, auf Flickr

BildTransavia Boeing 737-800 @ AMS by Timur Tatlici, auf Flickr


Diese LOT gibt es als Bonus. Die nahm aufgrund eines Gewitters den ungewöhnlichen Anflug direkt über die Stadt und war damit vom Hotel aus zu erwischen:

BildLOT Boeing 737-800 @ AMS by Timur Tatlici, auf Flickr
Antworten