CGN - 27.05.20

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5972
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

CGN - 27.05.20

Beitrag von MAD »

Es sollte unsere Frachter Tour werden, aber irgendwie kam alles anders und fuhren schon am Freitag wieder zurück. Manche Entscheidungen waren komplett falsch. Es ging schon los, dass wir uns für CDN entschieden hatten, statt für MST. Da bekam das EINE Highlicht, während bei uns die zwei von Wolken aufgefressen wurden. Und die folgende MD-11 und B737 nur mit Hilfe von Photoshop halbwegs akzeptabel wurden...

Bild
N939FD at Cologne/Bonn
by D-OTTI on netAirspace


Bild
N528FE at Cologne/Bonn
by D-OTTI on netAirspace


Bild
G-JMCZ at Cologne/Bonn
by D-OTTI on netAirspace


Bild
N582UP at Cologne/Bonn
by D-OTTI on netAirspace
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Boeing727100
Beiträge: 678
Registriert: 02.11.2019 20:57:19
Lieblings-Spot: Palma

Re: CGN - 27.05.20

Beitrag von Boeing727100 »

Warum habt ihr denn Freitag nicht die Jasmin AW E170 abgewartet?
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5972
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: CGN - 27.05.20

Beitrag von MAD »

1. weil wir gerade auf dem Rückweg von AMS waren
2. weil ich um 12-13 Uhr nicht in CGN zum Spotten sein muss. Zumal auch nicht sicher gewesen wäre, auf welcher RWY sie reinkommt!
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten