23.04.2020 - Frankfurt + Erfurt

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Severin H.
Beiträge: 100
Registriert: 27.03.2018 22:41:07
Lieblings-Spot: Brombeerhuegel

23.04.2020 - Frankfurt + Erfurt

Beitrag von Severin H. »

Moin!

Gestern trieb es mich mal wieder raus... Das erste Ziel war Frankfurt für die olle B742. Dank der leeren Autobahnen war man schnell unterwegs und hatte so noch genug Zeit in FRA, um ein paar morgendliche Impressionen einzufangen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann ging das Programm los...
Bild

Bild

Selbst Zehenspitzen auf einer 5-Stufen-Leiter reichten nicht aus, um ein schönes Bild auf dem Taxiway zu machen, da der Zaun (für mich) immer noch zu eng am Fahrwerk war:
Bild

Bild

Bild

Danach war ich in Frankfurt eigentlich fertig. Die wichtigsten Karren waren im Kasten und der sonnige Tag noch lang... Was nun? Nach kurzer Recherche fiel die Entscheidung nach Erfurt zu fahren, um dort mal die Interflug IL18 und die abgestellten Airbusse zu probieren. Der Aufenthalt in Thüringen:
Bild

Bild

Bild

Auf Zehenspitzen auf der obersten Sprosse der Leiter auf der obersten Etage des Parkhauses hatte man gerade so keinen Zaun mehr vor dem Nosegear, sodass das Gestrecke es wert war:
Bild

Das war's von meiner Seite.

VG Severin
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 23.04.2020 - Frankfurt + Erfurt

Beitrag von A345 »

Sehr schön Severin. Die nächste Anschaffung sollte dann eine achtstufige Leiter sein. Ich habe den Kauf nie bereut. Höhe ist bei diesem Hobby durch nichts zu ersetzen
Bild
Severin H.
Beiträge: 100
Registriert: 27.03.2018 22:41:07
Lieblings-Spot: Brombeerhuegel

Re: 23.04.2020 - Frankfurt + Erfurt

Beitrag von Severin H. »

Bloß ob ich mich da oben so sicher fühlen täte?! Sowas wie du letzte Woche (ganz oben mit zwei Beinen ohne Sorge stehen) werde ich wohl nicht machen, aber ein paar Sprossen mehr wäre wohl definitiv schonmal hilfreich... :D

VG und danke für die netten Worte,
Severin
D-AIGC
Beiträge: 257
Registriert: 20.01.2013 10:15:18
Lieblings-Spot: WLG
Wohnort: EDDV-POVEL 3F Dep

Re: 23.04.2020 - Frankfurt + Erfurt

Beitrag von D-AIGC »

Hier meine Ausbeute vom selbigen Tage:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruss Fabian
Bild
Antworten