Hahn (HHN/EDFH) - 05.04.2020

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Severin H.
Beiträge: 100
Registriert: 27.03.2018 22:41:07
Lieblings-Spot: Brombeerhuegel

Hahn (HHN/EDFH) - 05.04.2020

Beitrag von Severin H. »

Moin zusammen!

Am vergangenen Sonntag machte ich mich - unter Einhaltung der nötigen Schutzmaßnahmen - auf in den Westen der Republik, um erneut mein Glück mit der SF zu versuchen. Dieses Mal sollte ich nicht enttäuscht werden und genoß zuerst bei schönstem Sonnenschein ein buntes B747 Programm am Hahn:
Bild

Bild

SkyGates ist ein Meister im Flicken! So ist bei der BCI, keine Seite mehr ursprünglich was die Triebwerksabdeckung angeht und bei der BCH ist es auch nur noch die rechte Seite... Immerhin hat die linke Seite der BCI hier einen einhetilichen Flickenteppich :D
Bild

Bild

Bild

Endlich, das Objekt der Begierde!
Bild

Bild

Schnell runter an den Zaun:
Bild

Nach einer kleinen Stärkung suchte ich eine neue Position auf und testete diese mit folgender Atlas B744F:
Bild

Bild
Zuletzt geändert von Severin H. am 07.04.2020 12:38:36, insgesamt 1-mal geändert.
Severin H.
Beiträge: 100
Registriert: 27.03.2018 22:41:07
Lieblings-Spot: Brombeerhuegel

Re: Hahn (HHN/EDFH) - 05.04.2020

Beitrag von Severin H. »

Grund für den Test war die Ankunft des folgenden Jumbos, dessen Zeiten sich munter änderten und sie so am Ende fast zur "Bahnlichtzeit" aus Ramstein rüberhoppsen sollte, weshalb eine Position beim Drehen besser war in meinen Augen:
Bild

Bild

Bild

Danach ging es nach CGN, aber mit dem Beitrag gibt es leider wieder Probleme bzgl. Bildergröße und Anzahl... Ich werde mit diesem System nie berfreundet sein.

Hoffe, das hier gefällt trotzdem.
VG Severin
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8415
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Hahn (HHN/EDFH) - 05.04.2020

Beitrag von A345 »

Wunderbarer Jumbothread! :top:
Bild
Benutzeravatar
AviationHamburg
Beiträge: 228
Registriert: 26.07.2015 11:02:48
Lieblings-Spot: HAM

Re: Hahn (HHN/EDFH) - 05.04.2020

Beitrag von AviationHamburg »

Traumhafte Jumbos!!! :top:
Severin H.
Beiträge: 100
Registriert: 27.03.2018 22:41:07
Lieblings-Spot: Brombeerhuegel

Re: Hahn (HHN/EDFH) - 05.04.2020

Beitrag von Severin H. »

Besten Dank Euch Beiden, es waren tatsächlich viele Jumbos an einem Tag, daran ist man schon gar nicht mehr gewöhnt... 😕

-Severin
Antworten