Düsseldorf DUS/EDDL - 17.03.2020

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Severin H.
Beiträge: 100
Registriert: 27.03.2018 22:41:07
Lieblings-Spot: Brombeerhuegel

Düsseldorf DUS/EDDL - 17.03.2020

Beitrag von Severin H. »

Moin!

Auch heute schien wieder fleißig die Sonne, sodass ich mich aufmachte nach DUS. Man, war das zäh! Kaum Verkehr und dann waren auch noch einige Dinger, auf die ich scharf war, kurzfristig gestrichen worden. Spotten macht ja immer weniger Spaß, bald fliegt aber wohl gar nichts mehr. Also will ich hiermit zufrieden sein:
Bild

Bild

Condor-Trio: schon sind es (mind.) drei neue Lackierungen... :D
Bild

Bild

Bild

Waren mir doch lieber als dieses Gelumpsch hier:
Bild

Bild

Nach einer kurzen Pause wollte ich noch die Stickerchen auf der D-AEWK knipsen, da lt. JP und Dus-Info noch vorhanden. Leider schon veraltete Infos, D-AEWK hat keine Kroatiensticker mehr!
Bild

Bild

Via GAT ging es dann heim...
Bild

VG Severin
Antworten