SiKo 2020 - München (MUC/EDDM)

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Severin H.
Beiträge: 100
Registriert: 27.03.2018 22:41:07
Lieblings-Spot: Brombeerhuegel

SiKo 2020 - München (MUC/EDDM)

Beitrag von Severin H. »

Moin zusammen!

Während uns hier der Sturm mal wieder um die Ohren pfeift, kann man ja in Ruhe drinnen Bilder bearbeiten. Das habe ich getan und möchte Euch nun ein paar Impressionen der SiKo am letzten Wochenende präsentieren. Angefangen hat es für mich am Samstagmorgen, als wir noch tüchtig mit Schleim kämpfen mussten:
Bild

Bild

Der Belgier fiel leider auch dem mauen Licht zum Opfer, also fehlt er mir immer noch perfekt…
Bild

Allerdings war passend zur ersten C32 die Sonne da und noch dazu zeigten sich zwei C32 in einem Bild:
Bild

Bild

Bild

Erneut zog eine Schleimschicht durch, während Ägypten dieses Jahr mit Kleinkram hereinschwebte:
Bild

Nimmt man immer mal gerne mit:
Bild

Wahrscheinlich brauchten sie noch ein paar Kleinigkeiten in München, also schnell mal eine 767 aus Baku holen :D
Bild

Bild

Endlich meldete sich die Sonne wieder in voller Stärke zurück:
Bild

Wie bereits bei der letzten SiKo, besuchte uns das russische Sportmobil nun schon wieder:
Bild

Die bringen immerhin mal Farbe und Abwechselung:
Bild
Severin H.
Beiträge: 100
Registriert: 27.03.2018 22:41:07
Lieblings-Spot: Brombeerhuegel

Re: SiKo 2020 - München (MUC/EDDM)

Beitrag von Severin H. »

Nachdem das Splitten gerade erfolgreich war, stehe ich wieder vor dem Problem: "Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden. Bitte prüfe, ob die angegebene URL korrekt ist."

Ich habe schon oft unterschiedliche Sachen versucht, klappt irgendwie nur ab und zu. Den Rest kann ich nicht posten, werde immer damit rausgeschmisse, selbst wenn es nur 5 Bildchen in 1024px sind. Ich verstehe es nicht...

Möchte den Beitrag hier allerdings nicht so hinterlassen, muss aber leider ein anderes Forum verlinken, wo ich ihn ohne Probleme in einem reinbekommen habe. Tut mir leid, bei Interesse bitte dem Link folgen: https://www.fra-spotterforum.de/forum/i ... #post18107

Sorry und danke fürs Verständnis!
-Severin
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: SiKo 2020 - München (MUC/EDDM)

Beitrag von A345 »

Fette Beute! Gab es eine offizielle Rundfahrt?
Die 345 ist natürlich der Knaller! :top:
Bild
Severin H.
Beiträge: 100
Registriert: 27.03.2018 22:41:07
Lieblings-Spot: Brombeerhuegel

Re: SiKo 2020 - München (MUC/EDDM)

Beitrag von Severin H. »

Moin!

Besten Dank, Lars.
Die "Rundfahrten" sind weder einfach so zu buchen, noch zu erkaufen. Da braucht es schon ein bisschen mehr... Also wenn du das mit offiziell meinst = nein, sind sie nicht. Aber natürlich muss man das vorher anmelden/eintragen und ich schleiche mich nicht so heimlich aufs Vorfeld, aber ich denke das meintest du mal nicht :D

VG Severin
Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1358
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: SiKo 2020 - München (MUC/EDDM)

Beitrag von vwmatze »

Na....das hat sich doch mal wieder gelohnt :top:
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Antworten