Paderborn/Lippstadt - PAD/EDLP - 11.01.2020

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Severin H.
Beiträge: 89
Registriert: 27.03.2018 22:41:07
Lieblings-Spot: Brombeerhuegel

Paderborn/Lippstadt - PAD/EDLP - 11.01.2020

Beitrag von Severin H. » 12.01.2020 00:53:55

Moin!

Auch dieses Jahr werde ich Euch nicht mit Bildern vom ländlichen Flughafen Paderborn/Lippstadt verschonen. So ging es heute Abend das erste Mal im neuen Jahr an den Platz, da ein nettes 737-Trio angekündigt war. Nummer 1 kam ungünstig rein - es war zu hell für schöne Langzeitbelichtungen und schon zu dunkel für andere gescheite Bilder. Also gab es nach einigen Minuten auf der Position mal ein erstes Close-Up:
Bild

Die Arbeiten waren im vollen Gange...
Bild

...und bald abgeschlossen:
Bild

Leider wurden die Schäfchenzähler in die (für uns Spotter) falsche Richtung geschoben und vor allem zu weit, aber nach einigen Minuten mit dem Stempel in der Hand ist am Computer dann doch noch die Laterne aus dem Flieger verschwunden, sodass das Bild noch gerettet ist :D
Bild

Severin H.
Beiträge: 89
Registriert: 27.03.2018 22:41:07
Lieblings-Spot: Brombeerhuegel

Re: Paderborn/Lippstadt - PAD/EDLP - 11.01.2020

Beitrag von Severin H. » 12.01.2020 00:55:04

Der 2. Kandidat aus Antalya:
Bild

Bild

Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1222
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Paderborn/Lippstadt - PAD/EDLP - 11.01.2020

Beitrag von vwmatze » 12.01.2020 09:10:42

Moin Severin, also mir gefällt es sehr gut 👍 als großer Fan von Nightshots muss ich da wohl auch mal hin. Bei uns in Hamburg kann ich mich irgendwie dafür nicht mehr aufraffen 🙄
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/

Severin H.
Beiträge: 89
Registriert: 27.03.2018 22:41:07
Lieblings-Spot: Brombeerhuegel

Re: Paderborn/Lippstadt - PAD/EDLP - 11.01.2020

Beitrag von Severin H. » 15.01.2020 19:32:50

Danke, Matze! Samstagabende sind sehr gut, da kriegt man schonmal drei Flieger in drei Stunden :D
Dank der Bauarbeiten muss momentan eigentlich auch alles so fotogen vor dem Parkhaus stehen.

-Severin

Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1222
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Paderborn/Lippstadt - PAD/EDLP - 11.01.2020

Beitrag von vwmatze » 15.01.2020 19:37:55

Danke für den Tipp, dann werde ich das wohl demnächst mal in Angriff nehmen :roll:
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/

Antworten