Billund Airport am 31.12.2019

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1358
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Billund Airport am 31.12.2019

Beitrag von vwmatze »

Das hat es in all den Jahren auch noch nicht gegeben, dass ich in Billund nicht einen einzigen Flieger in der Luft aufgenommen hab. Bei dem Traffic heute war das aber auch nicht notwendig ;) Sehr gefreut hab ich mich darüber, dass es heute mal möglich war, alle 3 MD's von Dänisch Air Transport in einem Bild festzuhalten. Kann mich nicht daran erinnern, dass schon mal gesehen zu haben.
Bleibt mir nur noch, euch und euren Familien ein gesundes neues Jahr zu wünschen.
Wir sehen uns 2020 an irgendeinem Zaun 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Antworten