MUC 21.12.2019

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
merzbrück
Beiträge: 53
Registriert: 20.05.2015 16:37:48
Lieblings-Spot: CGN

MUC 21.12.2019

Beitrag von merzbrück » 31.12.2019 18:49:27

Hallo zusammen,
am 22.12.2019 hat Azimuth Airlines den Betrieb zwischen Krasnodar und München aufgenommen und wurde damit, soweit ich weiß, die aktuell zweite regelmäßige Verbindung in Deutschland, die mit dem Suchoi Superjet geflogen wird. Ich hatte überlegt ob ich die Fotos von den beiden Tagen überhaupt zeige, mich aber dann doch dafür entschieden, da es beim Spotten meiner Meinung nach nicht immer nur um perfekte Fotos geht, sondern auch etwas um Dokumentation von Geschehnissen. Und diese halten sich nicht an perfekte Bedingungen.

Ich kam gegen Mittag am Vortag in München an. Vorweggesagt konnte ich an beiden Tagen meine ursprünglich geplante Position nicht einnehmen und das Wetter war an beiden Tagen nicht das Beste.

Ich hoffe die Fotos finden doch etwas gefallen.

Bild
Airbus A319-100 CSA - Czech Airlines (Lufthansa) OK-MEL

Bild
Airbus A319-100 Royal Jordanain Airlines JY-AYZ

Bild
Airbus A320-200 Israir 4X-ABI

Bild
Airbus A350-900 Lufthansa D-AIXK

Bild
Boeing 777-300ER Qatar Airways A7-BEJ

Bild
Boeing 787-800 Avianca N795AV

Bild
Gulfstream G550 Baharain Royal Flight A9C-BRN

Die Bilder vom 22.12. folgen.

Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Stefan
Neues Forum für Düsseldorf -> http://www.dusconnect.boards.net

Antworten