RHO - 11.08.2019

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5973
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

RHO - 11.08.2019

Beitrag von MAD »

In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Re: RHO - 11.08.2019

Beitrag von EDDHspotter »

Für den Anfang nicht übel.

Bin gespannt was gegen einen weiteren Besuch spricht!

LG Marcel
Bild

Bild
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5973
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: RHO - 11.08.2019

Beitrag von MAD »

Da es die Nachmittags Position am Vorfeld nicht mehr gibt und wir auch noch Probleme mit übereifrigem Security/Mossad Personal hatten, wurde unser Vergnügen auf Spotting ganz schön auf die Probe gestellt. Wir fanden zwar eine Stelle auf der Abendseite, an der man auch die raufrollenden Flieger ganz gut aufnehmen könnte, wenn es nicht ewig lange dort flimmern würde. Die ersten Fotos sind deshalb aus reinster Hilflosigkeit entstanden. Das einzig gute, bei einer Auflösung von 1200*800 sieht man das Flimmern nicht so wirklich, aber das RAW führte einem die schonungslose Wahrheit vor´s Auge! Ab 18:00 geht es dann ganz gut, auf die RWY kann man eigentlich erst kurz vor gelbem Licht anfangen. Tja, und dieses gelbe Licht setzte ziemlich genau gegen 19:00 ein! Daher werde ich wohl nicht nochmal nach Rhodos reisen, aber bereut hatten wir es nun auch nicht.

Bild
OO-JAF at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace


Bild
4X-AGH at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace


Bild
YR-IGP at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace


Bild
VQ-BDF at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace


Bild
CS-TQU at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace


Bild
OO-SNN at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace


Bild
SX-DGS at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace


Bild
EI-EMI at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace


Bild
OO-TUV at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace


Bild
ES-SAV at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace


Bild
D-ATCE at Rhodes
by D-OTTI on netAirspace
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten