CFU - Corfu Airport - 12.07.2019

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

CFU - Corfu Airport - 12.07.2019

Beitrag von EDDHspotter »

Kalimera,

nach einer deutlich besseren Nacht, war wieder bestes Wetter und auch deutlich mehr Verkehr. Von meinen drei Tagen war der Freitag der stärkste Tag. Heute gab es einige bunte und selten Objekte vor die Linse.  Leider entschied sich der Ellinair A320 wieder mal vor Sonnenaufgang rein zu kommen und auf der 17 raus zu gehen. Die Kiste geht immer so steil hoch das leider kein vernünftiger Schuss zu machen war. Naja eine Chance gab es ja noch. Viel Freude mit dem zweiten Teil.

Alle Bilder aus Corfu gibt es hier -> http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nzseite=20


CFU - 12.07.2019


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ich hoffe Teil 2 hat euch ebenfalls gefallen :-)

LG Marcel
Bild

Bild
Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1358
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: CFU - Corfu Airport - 12.07.2019

Beitrag von vwmatze »

Klasse :top:
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Antworten