AYT - 28.06.2019

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

AYT - 28.06.2019

Beitrag von EDDHspotter »

Moin Moin

Nach einer sehr erholsamen, aber kurzen Nacht im Holiday Inn Antalya Lara, ging es wieder los. Bahnbenutzung unverändert, viele Wechsel waren von Nöten. Es wurde heute schon kurz nach 8 von 36 auf 18 Betrieb gewechselt, was ich nur selten so erlebt habe. Normalerweise wird gegen 10:00 gewechselt wenn der Wind von Süden stärker wird.  Aber was ist in Antalya schon normal :-D Heute waren auch wieder einige wichtige hybrid Kisten abgekündigt, die glücklicherweise außer ein paar Smartwings alle geklappt haben. Was wir mittags noch nicht geahnt haben, das wir im weitern Tagesverlauf kein Foto mehr machen würden. Es zog wie im letzten Jahr ein heftiges Unwetter auf, was von 15 bis 19 Uhr über dem Platz wütete. Wir machten einen Bummel durch die Antalya Mall sowie eine Erkundungsfahrt um den Platz, was sich noch alles so verändert hat. Viel Spaß mit Teil 2.

Alle Bilder aus Antalya gibt es hier -> http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nzseite=20


AYT - 28.06.2019


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hoffe es hat gefallen

Liebe Grüße - Marcel Hohl
Bild

Bild
Benutzeravatar
vwmatze
Beiträge: 1358
Registriert: 27.03.2015 12:35:13
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: AYT - 28.06.2019

Beitrag von vwmatze »

Da sind ja ein Paar echte Schönheiten dabei, besonders das letzte ist mein persönlicher Favorit.
Danke fürs mitnehmen Marcel :top:
Gruß Mathias

Mehr Bilder gibt's auch in meinem flickr Fotostream......
https://www.flickr.com/photos/mathiasdueber/
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Re: AYT - 28.06.2019

Beitrag von EDDHspotter »

Gerne Mathias :)
Bild

Bild
Antworten