DUBLIN 15.05.2019

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

DUBLIN 15.05.2019

Beitrag von paraglider »

DUBLIN 15.05.2019

Für einen Tagesausflug ging es mit der freundlichen Ryanair auf ihre grüne Heimatinsel. Leider präsentierte sich uns nach der geschmeidigen Rückenwindlandung anstatt der angesagten 13 Stunden Sonne ein zäher Schleimteppich. Und auch die Flugrichtung wurde (durchaus nachvollziehbar) alsbald gewechselt. Erst gegen Mittag löste sich das Zeugs am Himmel auf, aber da war die Sonne natürlich schon zu hoch und für Ostwind-Ops schon arg achterlich...

Ein paar mal hab ich trotzdem abgedrückt...

Bild
C-FFPH at Dublin
on netAirspace.com


Bild
D-AEAP at Dublin
on netAirspace.com


Vermutlich gibt es kaum irgendwo noch so viele Bae146/Avros in freier Wildbahn zu sehen wie in Dublin…

Bild
D-AZFR at Dublin
on netAirspace.com


Bild
G-JOTR at Dublin
on netAirspace.com


Bild
EI-RJD at Dublin
on netAirspace.com


Bild
EI-RJR at Dublin
on netAirspace.com


Stellvertretend für einen ganzen Schwung an Bizzern…

Bild
N216VV at Dublin
on netAirspace.com


Bild
N236PS at Dublin
on netAirspace.com


Bild
N712LW at Dublin
on netAirspace.com


Dominant sind natürlich die Grünen, obwohl ich dachte, dass schon wesentlich mehr umlackiert wurden…

Bild
EI-CVB at Dublin
on netAirspace.com


Bild
EI-DVM at Dublin
on netAirspace.com


Bild
EI-DEO at Dublin
on netAirspace.com


Bild
EI-DAA at Dublin
on netAirspace.com


Bild
EI-EDY at Dublin
on netAirspace.com


Bild
EI-GAJ at Dublin
on netAirspace.com


Bild
EI-FCY at Dublin
on netAirspace.com


Graue Flieger bei Wischi-Waschi-Licht; nicht gerade ein Traum…

Bild
A7-BDA at Dublin
on netAirspace.com


Bild
N818AL at Dublin
on netAirspace.com


Neo-Treffen der Brexitianer; sehr weit weg von zuhause trauen die sich ja anscheinend nicht mit ihrem Langstreckenflieger

Bild
G-NEOU at Dublin
on netAirspace.com


Bild
G-TTNA at Dublin
on netAirspace.com



Wichtig waren uns auch die 757’er von Aer Lingus. Zwei gingen uns bei vergleichsweise anständiger Beleuchtung ins Netz...

Bild
EI-LBR at Dublin
on netAirspace.com


Noch ein Gast aus Kanada…

Bild
C-GWJG at Dublin
on netAirspace.com


Bild
OE-LOZ at Dublin
on netAirspace.com


Auch mit NEO dabei…

Bild
TC-LSC at Dublin
on netAirspace.com



Bild
EC-MII at Dublin
on netAirspace.com


Und morgen geht es dann weiter mit einer gewaltigen Packung Ryanair… Oder lieber nicht?
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: DUBLIN 15.05.2019

Beitrag von spotteralex »

Sehr hübsch! :top: Die Avro in EI-Lackierung kannte ich ja gar nicht.
Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: DUBLIN 15.05.2019

Beitrag von paraglider »

spotteralex hat geschrieben: 18.05.2019 15:49:11 Die Avro in EI-Lackierung kannte ich ja gar nicht.
Sind mindestens zwei von unterwegs. Aber keine weiße mehr (jedenfalls nicht während wir am Platz waren).
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Antworten