Tour de Benelux – Tag 1 – Freitag 19.04.2019

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Tour de Benelux – Tag 1 – Freitag 19.04.2019

Beitrag von EDDHspotter »

Moin Moin

Lange habe ich überlegt, wo ich über das Osterwochenende hinfahre. Paris, wäre mir am liebsten gewesen, aber die Umstände vor Ort sind zur Zeit leider nicht gut, auf Grund von Bauarbeiten an beiden Flughäfen. Amsterdam, schied auf Grund von übertriebenen Hotelpreisen erstmal aus. Da ich schon zwei vergebene Versuche in Maastricht hatte für die Skygates hatte, dacht ich mir alle guten Dinge sind drei. Da an diesem Tag dann auch noch beide kamen, war meine Entscheidung goldrichtig. Zwischendurch einmal kurz nach Liege, aber da war an diesem Tag nicht so viel los. Dann musste ich mir noch eine Unterkunft suchen, ich entschied mich für ein Hotel in Brüssel, da für Samstag noch NO Wind angesagt war. Mit dem ersten Tag war ich sehr zufrieden !


MST/EHBK

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


LGG/EBLG

Bild

Bild

Bild


Liebe Grüße - Marcel Hohl
Bild

Bild
Antworten