Off-Airport: Bad Laer - 09.02.2019

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Severin H.
Beiträge: 100
Registriert: 27.03.2018 22:41:07
Lieblings-Spot: Brombeerhuegel

Off-Airport: Bad Laer - 09.02.2019

Beitrag von Severin H. »

Moin!

Heute konnte mich das unkonstante Wetter an keinen Airport locken, zumal auch nirgendswo sehr spannender Verkehr angekündigt war. So machte ich mich auf nach Niedersachsen, um endlich mal den Fortenwächter der Versandapotheke "Sanicare" zu besichtigen. Die Maschine ruht doch ein bisschen ab von anderen Flughäfen/Sehenswürdigkeiten, weshalb man dieses Juwel nicht so einfach in andere Touren mit einbauen kann. Nun kann ich es aber abhaken:
Bild

Falls jemand mehr zur exakten Position dieses Schmuckstückes erfahren will, der wird bei folgender Karte unter der Markierung "31" fündig: https://www.spotterguide.net/planespott ... ms-europe/

Das war's schon.
VG Severin
Antworten