MAD - 03.09.2018

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Clipper
Beiträge: 512
Registriert: 12.11.2005 00:50:04
Wohnort: HAM - 23 final

MAD - 03.09.2018

Beitrag von Clipper » 22.12.2018 18:41:01

Wie versprochen ging die Reise von PMI weiter nach MAD und endlich gibts nun nach und nach auch hier die Bilder.
Nachdem wir ja den Abend zuvor mir unserer Norwegian 737-800 in MAD gelandet waren, machten wir uns den nächsten Vormittag,
nach einem guten Frühstück, auf zum Platz.

Es ging an die Vormittags bzw. Mittagsstelle im Frachtbereich in der Nähe des neuen DHL Gebäudes.
Vielleicht kennen einige von Euch die Stelle; es wurde in letzter Zeit das besagte DHL Gebäude dort gebaut und Spotter wurden dort nicht gern gesehen.
Mittlerweile hat es sich dort wieder beruhigt. Allerdings sollte man sich dort noch immer nicht zu auffällig verhalten und lieber nicht die ganze Zeit direkt am Zaun sich aufhalten. Zusätzlich verläuft in dem besagten Zaun eine Art Kabel, welches Alarm bei der Security schlägt, wenn zuviel Bewegung im Zaun ist... Immerhin ist es bei uns 3,5 Vormittage lang gut gegangen.

So, nun aber ab zu den Bildern. Erst schwächelte das Licht noch etwas, aber dann wurde es doch noch richtig gut.

Bild
C-FNOE at Madrid - Barajas
by ClipperHAM on netAirspace.com


Bild
I-SEAE at Madrid - Barajas
by ClipperHAM on netAirspace.com


Bild
C-GLAT at Madrid - Barajas
by ClipperHAM on netAirspace.com


Bild
N438AM at Madrid - Barajas
by ClipperHAM on netAirspace.com


Exotische Bizzer geben sich hier gerne mal die Ehre

Bild
XA-SSE at Madrid - Barajas
by ClipperHAM on netAirspace.com


Bild
EC-MLA at Madrid - Barajas
by ClipperHAM on netAirspace.com


Bild
EC-MNS at Madrid - Barajas
by ClipperHAM on netAirspace.com


Bild
D-ALEN at Madrid - Barajas
by ClipperHAM on netAirspace.com
Equipment Canon Eos 70D
Bild
Bild

Benutzeravatar
Clipper
Beiträge: 512
Registriert: 12.11.2005 00:50:04
Wohnort: HAM - 23 final

Re: MAD - 03.09.2018

Beitrag von Clipper » 23.12.2018 19:51:32

Kommen wir nun zum nächsten Teil, dem Nachmittag.
Wir probierten erstmal die Stelle beim Friedhof aus, jedoch flimmerte es dort gewaltig.
Ist wohl eher eine Winterposition.
Also dann auf zum legendären Barajas Hill.

Ist schon eine ganz schöne Zirkelei mit den Schildern dort etc. Aber seht selbst.

Bild
T7-MRA at Madrid - Barajas
by ClipperHAM on netAirspace.com


Bild
EC-MPE at Madrid - Barajas
by ClipperHAM on netAirspace.com


Bild
EC-LUK at Madrid - Barajas
by ClipperHAM on netAirspace.com


Bild
N783AV at Madrid - Barajas
by ClipperHAM on netAirspace.com


Bild
N966AM at Madrid - Barajas
by ClipperHAM on netAirspace.com


Bild
LN-LNO at Madrid - Barajas
by ClipperHAM on netAirspace.com


Bild
SU-BSN at Madrid - Barajas
by ClipperHAM on netAirspace.com


Bild
YR-BMP at Madrid - Barajas
by ClipperHAM on netAirspace.com


War doch schonmal ganz nett für den ersten Tag.
Equipment Canon Eos 70D
Bild
Bild

Antworten