KUL/DMK - 25.11.2018

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5970
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

KUL/DMK - 25.11.2018

Beitrag von MAD »

Zufrieden mit der Ausbeute in KUL galt jetzt unser Augenmerk ganz allein Bangkok. Mit Batik Air Malaysia / Malindo Air ging es also weiter nach Don Mueang. Ich kann es jedem nur empfehlen mit der Airline zu fliegen. Die Abfertigung war okay, vor allem hätte man 30 Kilo an Gepäck mitnehmen können! Wenn sich doch nur die westlichen Airlines an dieser Airline ein Beispiel nehmen könnten! Allein der Sitzabstand ist für eine Economy riesig, dazu gibt es Getränke und ein warmes leckeres Sandwich on top. Dagegen war der Zubringer mit Finnair eine Zumutung. Ein Sitzabstand, der einer Sardinenbüchse gleich kam und null Service, außer man möchte Überteuertes zu sich nehmen. Zurück zum Flug. Die Kabine hatte auch schon die moderne Sky Interior Kabine. Dazu keine Sitznachbarn, jeder von uns seinen Fensterplatz, so verging der Flug wahrlich wie im Fluge. Die Einreise in DMK war auch ziemlichg schnell erledigt, das Gepäck auch sofort zur Stelle. Jetzt hieß es nur noch den Mietwagen in Empfang zu nehmen. Leichter gesagt als getan. Nach viel herumgeirre und gefrage, fanden wir dann tatsächlich noch den richtigen Weg zum Schalter. Der ist nämlich nicht im Terminal, sondern in einem Hotel gegenüber vom Airport untergebracht. Endlich saßen wir also im Auto und schon began das Abenteuer Autofahren in Bangkok. Gut wenn man Offline Karten hat. Nach einigen Staus erreichten wir dann schlußendlich unser Phoenix Hotel. Das war auch ganz okay, würde ich jedenfalls immer wieder nehmen. Jetzt noch ein paar Fotos vom Flug und demnächst mehr aus BKK/DMK.

Unser Flieger:
Bild
9M-LND at Kuala Lumpur - International
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
9M-LND at In-Flight - Kuala Lumpur
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
9M-LND at In Flight - Bangkok
by D-OTTI on netAirspace.com


Bild
9M-LND at In Flight - Bangkok
by D-OTTI on netAirspace.com
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten