LHR - 17.11.2018

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

LHR - 17.11.2018

Beitrag von EDDHspotter »

Moin Moin

Endlich hat mal das Wetter und die Flugpreise zusammengepasst. Um 07:00 ging es pünktlich mit British Airways nach LHR. An der Sicherheitskontrolle dann noch einen anderen Hamburger Spotterkollegen getroffen. Nach den Ankunft schnell mit Nahrung eingedeckt ging es in den Anflug der 09L. Da ich sehr lange nicht mehr in LHR war, gab es jede Menge neue Regs für die Sammlung. Ärgerlich war, das vieles was zum T4 ging oder A380 war auf der 09R gelandet ist. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


Alle Bilder aus London gibt es hier -> http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nzseite=20


17.11.2018

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Liebe Grüße - Marcel Hohl
Bild

Bild
Antworten