Frankfurt (FRA/EDDF) - 03.11.2018

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Severin H.
Beiträge: 100
Registriert: 27.03.2018 22:41:07
Lieblings-Spot: Brombeerhuegel

Frankfurt (FRA/EDDF) - 03.11.2018

Beitrag von Severin H. »

Guten Abend zusammen!

In diesem Beitrag möchte ich Euch noch einige Bilder aus Frankfurt zeigen, welche am einem sonnigen Samstag zu Beginn des Montas entstanden. Die Sammlung entstammt dem 3. November und beginnt mit der speziell beklebten B77F D-ALFE beim Start auf der Bahn 07C:
Bild

Bild

Ihr Partner im Museum, eine DC-6 der USAF, schlief zu der Morgenzeit noch im Schatten einiger gutbestückter Bäume. Deshalb führte mich das Programm dann zum Holiday Inn Parkplatz am anderen Ende des Airports:
Bild

Bild

Bild

Selbe Position, auch wenn es ungewohnt sein mag:
Bild

Bild

Ab ging's zum Spotterhügel der NW-Bahn:
Bild

Bild

Und schwups zurück zur 07R:
Bild

Soll in den Wintermonaten ja wohl zu Air Transat gehen, mal sehen was aus der Retrolackierung wird:
Bild

Bild

Der Pharma-Sticker ist mittlerweile zum Standard geworden:
Bild

Und der letzte Wechsel, welcher mich zum 18er Line-Up führte:
Bild

Das war's, denn dann machte ich mich, aufgrund vermeintlich mangelnder Highlights auf dem Weg in die Stadt und das zwei Minuten, bevor VP-BIZ einschwebte...

VG Severin
Antworten