MUC 20/21.10

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

MUC 20/21.10

Beitrag von spotteralex »

Vor einem knappen Monat war ich für ein Wochenende in München. Dabei sollte auch das Spotten nicht zu kurz kommen, schließlich war dies ja auch die für mich wohl letzte Möglichkeit auf ein vernünftiges Bild eines Thai-Jumbos.

D-AIUY brachte mich am Samstagmorgen schnell und pünktlich nach MUC:
Bild

Das Wetter dort war entgegen der Ankündigungen eher bescheiden... Hatte aber immerhin den Vorteil, dass ich mir ums Licht keine Sorgen machen musste.

Bild

Bild

Bild

Bild

Kuwait Airways auf der Nordbahn war eine nette Überraschung:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach einer Mittagspause im Airbräu ging es dann auf die andere Seite, wo sich kurz nach der Cyprus Airways auch schon das Objekt der Begierde zeigte:

Bild

Bild

Bild

Bild

Wäre sicherlich besser gegangen, aber immerhin hab ich sie jetzt vernünftig. Nach den beiden folgenden Arabern verbrachte ich den Rest des Tages in der Stadt:

Bild

Bild

Auch für den nächsten Tag war noch Sonne angekündigt, davon war allerdings nicht wirklich viel zu sehen und entsprechend schwierig stellte sich um Sonnenaufgang herum das Fotografieren dar:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Danach besserte sich die Lage aber, sodass ich am Ende doch mit ein paar sonnigen Bildern nach Hause fuhr.

Seltenes LCC-Bild in MUC:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gegen 10 Uhr fuhr ich zurück in die Stadt und verbrachte noch etwas Zeit dort, bevor ich dann mit dem letzten Flug des Sonntags wieder nach Hause flog. Ich hoffe, euch hat dieser kurze Bericht gefallen. :) Sollte die Schärfe der Bilder schlecht sein, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe sie nämlich vom Uploader von 1200 auf 1024 px verkleinern lassen.
Bild
Antworten