PMI & LESB - 31.08.2018

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Clipper
Beiträge: 584
Registriert: 12.11.2005 00:50:04
Wohnort: HAM - 23 final

PMI & LESB - 31.08.2018

Beitrag von Clipper »

Wir schreiben bereits den 31.08.2018. An diesem Tage hat uns das Wetter dann doch verlassen.
Den Vormittag verbrachten wir entspannt im Westen der Insel mit etwas Sightseeing, da an Spotten nicht zu denken war.
Abends sah es dann so aus, als wenn dann doch noch was ginge.
Wir hatten nämlich noch die AUI 767 im Visier. Jedoch wollte die Sonne immer noch nicht so recht.
Ich konnte es dann aber doch nicht lassen und so entstand dieser Schuß

Bild
UR-GEB at Palma De Mallorca - Son San Juan
by ClipperHAM on netAirspace.com


An einem Abend flog AUI sogar mit B-777... Natürlich im Schutze der Dunkelheit.

Irgendwie war im Anflug nicht so richtig was zu holen, allerdings sah es weiter westlich deutlich sonniger aus.
Also machten wir uns mal auf den Weg nach Son Bonet. Hatten wir irgendwie immer schonmal vor, aber nie so wirklich mal gemacht.
Für Nachahmer; abends ab so 18 Uhr passt das mit der Sonne und diesen beiden Oldies

Bild
EC-EJB at Son Bonet - Mallorca
by ClipperHAM on netAirspace.com


Bild
EC-EJB at Son Bonet - Mallorca
by ClipperHAM on netAirspace.com


Bild
ER-AJM at Son Bonet - Mallorca
by ClipperHAM on netAirspace.com


Bild
ER-AJM at Son Bonet - Mallorca
by ClipperHAM on netAirspace.com


Beide Exemplare sind frei zugänglich zu erreichen in der Zufahrt zum Airport.

Nun sah es auch richtung PMI wieder besser aus mit der Wolkenlage. Also wieder zurück, diesmal zum Abflug.

Bild
OE-IVT at Palma De Mallorca - Son San Juan
by ClipperHAM on netAirspace.com


Bild
OE-LMK at Palma De Mallorca - Son San Juan
by ClipperHAM on netAirspace.com


Das war es dann auch schon mit diesem Tag. Kurz & bündig.
Equipment Canon Eos 70D
Bild
Bild
Antworten